VG-Wort Pixel

Liv Tyler Sie wird wieder Mutter!


Erst seit Kurzem ist Hollywood-Star Liv Tyler wieder glücklich vergeben, da erwarten sie und ihr Liebster Dave Gardner schon Nachwuchs

Das ging schnell! Erst im vergangenen Monat machte Liv Tyler ihre neue Liebe zu Dave Gardner öffentlich, als die beiden Händchen haltend eine Party in London verließen. Zwar soll die 37-Jährige schon seit Juni mit dem Fußballagenten liiert sein, trotzdem kommt diese Nachricht jetzt doch etwas überraschend: Liv ist wieder schwanger!

Hier zeichnet sich bei Liv Tyler ein Babybäuchlein ab.
Hier zeichnet sich bei Liv Tyler ein Babybäuchlein ab.
© Splashnews.com

Das bestätigten gleich mehrere Quellen gegenüber den US-Medien. Bereits seit ein paar Wochen kursieren Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft der "Herr der Ringe"-Darstellerin. Auf einer Yacht im Liebesurlaub auf Formentera wurde sie kürzlich von Paparazzi abgelichtet. Unter ihrem weiten Shirt zeichnete sich ein deutlicher Bauch ab. Bei einem Spaziergang verdeckte sie außerdem ihre Körpermitte die ganze Zeit über verdächtig mit einem großen Sonnenhut.

Daraus, dass sie wieder Mutter werden will, machte Liv nie ein Geheimnis. "Ich hoffe, dass ich noch mehr Kinder haben werde. Ich plane zu 100 Prozent damit. Wenn der Storch sie einfach auf meinem Dach abwerfen würde, wäre ich so glücklich - ich hätte 20", sagte die Schauspielerin jüngst in einem Interview.

Die Tochter von "Aerosmith"-Frontmann Steven Tyler, 66, hat bereits Sohn Milo, neun, aus der Ehe mit dem Musiker Royston Langdon, 42, von dem sie sich 2008 trennte. Dave Gardner hat zwei gemeinsame Kinder mit der britischen Schauspielerin Davinia Taylor, 37, mit der er von 2003 bis 2010 verheiratet war.

Dave, übrigens einer der besten Freunde von Ex-Profi-Kicker David Beckham, 39, und Liv wurden einander von Modeschöpferin Stella McCartney, 42, vorgestellt. "Die beiden kennen sich schon seit Ewigkeiten, aber sie hatten immer andere Partner. Dann waren sie auf einmal zurselben Zeit Single, und es machte klick”, so ein Insider. Bei dem Tempo, dass sie jetzt vorlegen, hören wir dann vielleicht auch schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken