VG-Wort Pixel

Liv Tyler Sie lässt ihren Babybauch verewigen

Liv Tyler, Jemima Kirke
Liv Tyler, Jemima Kirke
© instagram.com/misslivalittle/
Besonderes Erinnerungsstück: Liv Tyler ließ sich mit nackter Babykugel von ihrer Freundin, der Schauspielerin Jemima Kirke, malen

Liv Tyler ist offenbar nur noch wenige Wochen vom Ende ihrer Schwangerschaft entfernt und wollte diesen Moment für immer festhalten. Dafür reichte der Schauspielerin allerdings nicht nur ein schnödes Foto. Sie ließ sich von ihrer Freundin Jemima Kirke malen - und teilte den Prozess auf Instagram .

Jemima Kirke malt ihre Freundin Liv Tyler.
Jemima Kirke malt ihre Freundin Liv Tyler.
© instagram.com/misslivalittle/

Die 37-Jährige zeigt sich ganz selbstbewusst auf einem Selfie in Unterwäsche und nacktem Babybauch. Hinter ihr sieht man das Atelier von Schauspielkollegin Jemima Kirke in Brooklyn, die an der Seite von Lena Dunham in der Serie "Girls" bekannt wurde. Sie mischt gerade Farben an. "So viel Spaß von einer Freundin gemalt zu werden!", schreibt Tyler zu dem Foto.

Auf einem weiteren Bild steht Kirke vor einer Leinwand und schwingt den Pinsel. Was das angeht, ist die 29-Jährige ein Profi. Denn sie hat an der "Rhode Island School Of Design" Malerei studiert.

Frauenfreundschaft

Wie gut sie mit Liv Tyler befreundet ist, lässt sich an deren Instagram-Account nachvollziehen. Erst vor zwei Monaten feierten die beiden gemeinsam den zweiten Geburtstag von Jemima Kirkes Sohn Memphis. Mit ihrem Ehemann Mike Mosberg hat sie außerdem noch eine vierjährige Tochter.

Auch Liv Tyler wird bald zweifache Mutter sein. Vater des Babys ist ihr Freundes David Gardner. Aus einer früheren Beziehung stammt der zehnjährige Milo.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken