VG-Wort Pixel

Liv Tyler Sie ist wieder Mutter geworden


Liv Tyler hat am Mittwoch ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Vater des Jungen ist ihr Partner, Sportmanager David Gardner

Herzlichen Glückwunsch, Liv Tyler, 37,! Der "Herr der Ringe"-Star ist zum zweiten Mal Mutter eines Jungen geworden, wie ein Sprecher der Schauspielerin dem Promi-Portal "People.com" bestätigt. "Er ist gesund und alle sind wirklich glücklich." Vater des Kindes ist der Sportmanager David Gardner.

Neues Geschwisterchern

Für Tyler ist es bereits der zweite Sohn. Aus ihrer Ehe mit dem Sänger Royston Langdon, 42, stammt der zehnjährige Milo. Die beiden ließen sich 2008 nach rund fünf Jahren Ehe scheiden.

Auch Gardner hat bereits einen Sohn aus einer früheren Ehe, den siebenjährigen Gray.

Tyler und Gardner lernten sich schon vor einigen Jahren durch Supermodel Kate Moss, 40, kennen, gefunkt hatte es allerdings erst vor wenigen Monaten zwischen den beiden.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken