Liv Tyler: Sie ist schon wieder schwanger

Liv Tyler im Babyglück: Nicht mal ein Jahr nach der Geburt ihres Söhnchens Sailor erwartet die Schauspielerin ihr drittes Kind

Das ging ja schnell: Schauspielerin Liv Tyler erwartet nicht mal ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Sailor schon wieder Nachwuchs. Ihre Schwangerschaft hat die 38-Jährige stolz selbst verkündet.

Besuch vom Storch

Auf ihrer Instagram-Seite schrieb die zukünftige Dreifachmama glücklich: "Meine Güte, es scheint, als würde uns der Storch nochmals besuchen!!! In meinem Bauch wächst ein weiterer kleiner Tyler-Gardner heran. Unsere Familie wächst!!! So dankbar. @DavidGardner, ich liebe dich."

Sarah Lombardi

"Was findest du so richtig blöd?"

Sarah Lombardi + Alessio
Sarah Lombardi hat erst vor wenigen Tagen den Geburtstag von Alessio gefeiert.
©Gala

Dazu postete die "Herr der Ringe"-Darstellerin ein Bild, das sie am Strand zeigt. Unter ihrem leichten Kleidchen zeichnet sich bereits ein kleiner Babybauch ab.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini
Die Liebschaft zwischen Camilla Thurlow und Prinz Harry soll daran gescheitert sein, dass sie damals nichts festes wollte, nach einigen Dates war wieder alles vorbei. Seitdem war die hübsche Schottin bei der UK-Version von "Love Island" und fand dort ihre große Liebe - mit der sie jetzt ihr erstes Kind erwartet! Auf Instagram präsentiert sie ihren wachsenden Babybauch. Da auch Prinz Harry mittlerweile glücklich verheirateter Familienvater ist, kann er sich hoffentlich für sie freuen! 

137

Vater ihres dritten Kindes ist demnach ihr Verlobter David Gardner. Mit dem Sportmanager hat die Tochter von "Aerosmith"-Rocker Steven Tyler bereits Söhnchen Sailor, der erst im Februar vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickte. Liv Tylers Erstgeborener Milo ist bereits zehn Jahre alt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche