Liv Tyler: Sie ist schon wieder schwanger

Liv Tyler im Babyglück: Nicht mal ein Jahr nach der Geburt ihres Söhnchens Sailor erwartet die Schauspielerin ihr drittes Kind

Das ging ja schnell: Schauspielerin Liv Tyler erwartet nicht mal ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Sailor schon wieder Nachwuchs. Ihre Schwangerschaft hat die 38-Jährige stolz selbst verkündet.

Besuch vom Storch

Auf ihrer Instagram-Seite schrieb die zukünftige Dreifachmama glücklich: "Meine Güte, es scheint, als würde uns der Storch nochmals besuchen!!! In meinem Bauch wächst ein weiterer kleiner Tyler-Gardner heran. Unsere Familie wächst!!! So dankbar. @DavidGardner, ich liebe dich."

Heidi postet Foto nach der Hochzeit

Tom sieht total happy aus

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Muss Liebe schön sein! So könnte der Untertitel des Fotos lauten, das Heidi Klum von ihrem Liebsten Tom Kaulitz nach der Hochzeit auf Instagram postete.
©Gala

Dazu postete die "Herr der Ringe"-Darstellerin ein Bild, das sie am Strand zeigt. Unter ihrem leichten Kleidchen zeichnet sich bereits ein kleiner Babybauch ab.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 
Model Miranda Kerr weiß in ihrer dritten Schwangerschaft besser denn je, wie man eine XXL-Kugel perfekt in Szene zu setzen. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem wunderschönen Midi-Kleid mit Zitronen-Muster. Nicht nur ihre Fans lieben es, wir auch. 

578

Vater ihres dritten Kindes ist demnach ihr Verlobter David Gardner. Mit dem Sportmanager hat die Tochter von "Aerosmith"-Rocker Steven Tyler bereits Söhnchen Sailor, der erst im Februar vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickte. Liv Tylers Erstgeborener Milo ist bereits zehn Jahre alt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche