Liv Tyler Romanze mit Benedict Cumberbatch

Liv Tyler
© CoverMedia
Angeblich sind die Schauspieler Liv Tyler und Benedict Cumberbatch zusammen - zumindest wurden sie bei einem Kino-Date gesehen.

Liv Tyler (35) und Benedict Cumberbatch (37) sollen ein Paar sein.

Die Amerikanerin ('Der unglaubliche Hulk') und ihr britischer Schauspielkollege ('Gefährten') wurden zusammen im Kino gesehen - im Publikum, nicht auf der Leinwand, versteht sich.

Laut eines Berichts der britischen Zeitung 'Daily Mail' gab das Vielleicht-Pärchen alles, um zu verschleiern, dass es den Film gemeinsam genoss. Der Versuch schlug allerdings fehl, die Filmschönheit und der Detektiv-Darsteller wurden im 'ArcLight Cinema' auf dem Sunset Boulevard trotzdem erkannt.

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass beide in der Verfilmung von 'Phoenix', einem Stück von Scott Organ, zu sehen sein werden. Vielleicht war der Kinoausflug also nur ein gemeinsamer Spaß unter Kollegen? Möglicherweise, dann allerdings handelte es sich um die zweite Unternehmung innerhalb weniger Tage. Immerhin sollen Tyler und Cumberbatch schon das Emmy-Wochenende zusammen verbracht haben. Wie die englische Publikation nämlich weiter berichten, besuchten beide die Afterparty im 'Sunset Towers Hotel'. Obwohl Liv Tyler und Benedict Cumberbatch diese Veranstaltung getrennt verließen, sollen sie die Party eigentlich gemeinsam verbracht haben.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken