Liv Tyler: Musikalisches Model

Liv Tyler ist nicht nur das Gesicht für "Very Irrésistible" der Marke "Givenchy", sondern greift für den Werbespot des Duftes nun auch zum Mikro

Eigentlich kennen wir Liv Tyler als zurückhaltende Frau, die in der Fantasy-Trilogie "Herr der Ringe" als überirdisch schöne Elbe verzückte. Nun zeigt sie eine ganz andere Seite von sich: Für den Duft "Very Irrésistible" der Marke "Givenchy" trat sie als echte Rock-Göre vor die Kamera und sang ein Cover des Songs "I Need You Tonight" ein.

Im Schwarz-Weiß-Look und mit dunkel geschminkten Lippen räkelt Liv sich in einem futuristisch anmutenden Set, immer in ihrer Nähe eine Horde leicht bekleidete Männer, die die schöne Schauspielerin umwerben.

section

Liv Tyler in dem Video "Need You Tonight" für "Givenchy".

Doch nicht nur Livs Optik überzeugt: Auch ihre Stimme wirkt professionell. Kein Wunder: Schließlich kommt die 34-Jährige mit Steven Tyler als Vater aus einer musikalischen Familie. "Als ich ein kleines Mädchen war, wollte ich immer Sängerin werden. Meine Mutter war Musikerin und mein Vater auch - ich habe es geliebt, ihnen auf der Bühne zuzusehen", sagt sie. An ihrem Talent zweifelt sie trotzdem noch: "Ich kann singen, aber ich weiß nicht, wie gut ich bin".

Erfahrung als Sängerin hat Liv zumindest schon: Im Jahr 2009 nahm sie mit der US-amerikanischen Independent-Band "The Lemonheads" den Song "Hey, That's No Way to Say Goodbye" auf. Und wer weiß: Bei dem Talent dürfen wir uns vielleicht schon bald auf mehr Musik von der schönen Liv Tyler freuen.

aze

Liv Tyler

Video zu Artikel - Musikalisches Model

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche