VG-Wort Pixel

Liv Tyler Längst verlobt


Gerüchte um eine Verlobung zwischen Liv Tyler und David Gardner gibt's schon seit Monaten. Jetzt stellt sich heraus: Sie sind wahr

Liv Tyler ist auf dem besten Weg zur zweiten Ehe. Wie "Us Weekly" berichtet, ist die Schauspielerin mit dem Sportmanager David Gardner verlobt - und zwar schon ziemlich lange. Das hätten verschiedene Quellen dem Magazin bestätigt.

Demnach habe Gardner der "Leftovers"-Darstellerin bereits Weihnachten vergangenen Jahres den Verlobungsring angesteckt. Die 38-Jährige wurde auch schon mehrfach mit dem Klunker an der Hand fotografiert, bisher gab es allerdings keine Bestätigung der Verlobung.

Zuletzt zeigten sich Liv Tyler und David Gardner bei einer Opernveranstaltung in London im April. Bereits damals versuchte sie gar nicht erst, den Ring vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

Seit 2014 ein Paar

Tyler und Gardner sind seit 2014 ein Paar. Im Februar kam ihr erster gemeinsamer Sohn Sailor zur Welt.

Die bevorstehende Ehe wird die zweite für beide Partner sein. Liv Tyler war von 2003 bis 2008 mit dem Musiker Royston Langdon verheiratet, mit dem sie den zehnjährigen Sohn Milo hat. Auch David Gardner bringt einen Sohn mit in die Ehe. Er ist Vater des siebenjährigen Grey aus der Beziehung zu Davinia Taylor.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken