Liv Tyler: Längst verlobt

Gerüchte um eine Verlobung zwischen Liv Tyler und David Gardner gibt's schon seit Monaten. Jetzt stellt sich heraus: Sie sind wahr

Liv Tyler, David Gardner

Liv Tyler ist auf dem besten Weg zur zweiten Ehe. Wie "Us Weekly" berichtet, ist die Schauspielerin mit dem Sportmanager David Gardner verlobt - und zwar schon ziemlich lange. Das hätten verschiedene Quellen dem Magazin bestätigt.

Demnach habe Gardner der "Leftovers"-Darstellerin bereits Weihnachten vergangenen Jahres den Verlobungsring angesteckt. Die 38-Jährige wurde auch schon mehrfach mit dem Klunker an der Hand fotografiert, bisher gab es allerdings keine Bestätigung der Verlobung.

Natascha Ochsenknecht

Das sagt sie zu Umut Kekillis Baby-News

Natscha Ochsenknecht 
Natascha Ochsenknecht hat aktuell genug von den Männern. Ob daran auch die Nachricht schuld ist, dass ihr Ex Umut Kekilli mit seiner neuen Freundin ein Kind bekommt?

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 
Auch Jourdan Dunn hat "Ja" zu ihrem neuen Freund gesagt. Das "Victoria's Secret"-Model und ihr mysteriöser "Lebenspartner", wie sie ihn auf Instagram nennt, kennen sich seit letztem Jahr. Jetzt hält sie stolz und glücklich den funkelnden Ring in die Kamera! 
Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 

189

Zuletzt zeigten sich Liv Tyler und David Gardner bei einer Opernveranstaltung in London im April. Bereits damals versuchte sie gar nicht erst, den Ring vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

Seit 2014 ein Paar

Tyler und Gardner sind seit 2014 ein Paar. Im Februar kam ihr erster gemeinsamer Sohn Sailor zur Welt.

Die bevorstehende Ehe wird die zweite für beide Partner sein. Liv Tyler war von 2003 bis 2008 mit dem Musiker Royston Langdon verheiratet, mit dem sie den zehnjährigen Sohn Milo hat. Auch David Gardner bringt einen Sohn mit in die Ehe. Er ist Vater des siebenjährigen Grey aus der Beziehung zu Davinia Taylor.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche