Liv Tyler: Hat sie sich mit Dave verlobt?

Die Schauspielerin wurde in New York mit einem wunderschönen Ring gesehen. Hat sie sich mit Dave verlobt?

Das Glück ist eigentlich schon jetzt perfekt. Liv Tyler, 37, brachte am 11. Februar ihren zweiten Sohn Sailor Gene auf die Welt. Papa ist ihr Freund Dave Gardner.

Für Tyler ist es bereits der zweite Sohn. Aus ihrer Ehe mit dem Sänger Royston Langdon, 42, stammt der zehnjährige Milo. Die beiden ließen sich 2008 nach rund fünf Jahren Ehe scheiden.

Sila Sahin im Interview

Kommt nach den Schwangerschaften ein zweites Playboy-Shooting?

Sila Sahin
Sila Sahin hat bewundernswerte 12 Kilo abgenommen. Ob sie sich nach den zwei Schwangerschaften noch einmal für den Playboy ausziehen würde?

Ein funkelnder Ring schürt Gerüchte

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 
Auch Jourdan Dunn hat "Ja" zu ihrem neuen Freund gesagt. Das "Victoria's Secret"-Model und ihr mysteriöser "Lebenspartner", wie sie ihn auf Instagram nennt, kennen sich seit letztem Jahr. Jetzt hält sie stolz und glücklich den funkelnden Ring in die Kamera! 
Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 

189

Nun wurde die frischgebackene Mama mit einem funkelnden Diamant-Ring am linken Ringfinger gesichtet.

Hat sich das glückliche Paar jetzt auch noch verlobt? Es gab bereits Anfang des Jahres das Gerücht , da Liv damals mit einem neuen Ring gesichtet wurde.
Dieses Mal ist der große Diamant-Ring deutlich auf dem Foto zu erkennen. Das perfekte Symbol für eine Verlobung.

Eine offizielle Bestätigung gab es zwar noch nicht, doch die kleine Familie schwebt zur Zeit in jedem Fall auf Wolke sieben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche