VG-Wort Pixel

Liv Tyler Hat sie sich mit Dave verlobt?

Liv Tyler
© Splashnews.com
Die Schauspielerin wurde in New York mit einem wunderschönen Ring gesehen. Hat sie sich mit Dave verlobt?

Das Glück ist eigentlich schon jetzt perfekt. Liv Tyler, 37, brachte am 11. Februar ihren zweiten Sohn Sailor Gene auf die Welt. Papa ist ihr Freund Dave Gardner.

Für Tyler ist es bereits der zweite Sohn. Aus ihrer Ehe mit dem Sänger Royston Langdon, 42, stammt der zehnjährige Milo. Die beiden ließen sich 2008 nach rund fünf Jahren Ehe scheiden.

Ein funkelnder Ring schürt Gerüchte

Nun wurde die frischgebackene Mama mit einem funkelnden Diamant-Ring am linken Ringfinger gesichtet.

Hat sich das glückliche Paar jetzt auch noch verlobt? Es gab bereits Anfang des Jahres das Gerücht, da Liv damals mit einem neuen Ring gesichtet wurde.
Dieses Mal ist der große Diamant-Ring deutlich auf dem Foto zu erkennen. Das perfekte Symbol für eine Verlobung.

Eine offizielle Bestätigung gab es zwar noch nicht, doch die kleine Familie schwebt zur Zeit in jedem Fall auf Wolke sieben.

cfr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken