VG-Wort Pixel

Liv Tyler Erster Spaziergang mit dem Baby

Liv Tyler, Dave Gardner
Liv Tyler, Dave Gardner
© Splashnews.com
Liv Tyler zeigte sich erstmals mit ihrem Sohn in der Öffentlichkeit. Zusammen mit ihrem Freund David Gardner spazierte sie durch New York

Liv Tyler, 37, ist dafür bekannt, möglichst wenig aus ihrem Privatleben in die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Vermutlich ist das auch der Grund, warum die frischgebackene Mutter sich mit ihrem Sprössling bisher noch nicht auf der Straße gezeigt hat. Doch nun scheint die 37-Jährige zu denken, dass ihrem Neuborenen etwas frische Luft guttun könnte, und wagt sich mit ihrem Nachwuchs auf die Straße.

Spaziergang durch New York

Mit ihrem Freund David Gardner, 38, und ihrem Sohn Sailor Gene unternahm sie einen Spaziergang durch New York. Allerdings schirmte Liv Tyler ihr Baby durch ein Tuch vor neugierigen Blicken ab. Offenbar möchte die zweifache Mutter ihren Kleinen noch einige Zeit vor dem Blitzlichtgewitter schützen.

Süßes Bild auf Instagram

Doch der frischgebackene Vater scheint sich kaum zurückhalten zu können, seinen Nachwuchs der Welt zu präsentieren. Schon kurz nach der Geburt postete er ein Bild mit der kleinen Hand des Neugeborenen auf seinem Instagram-Account.

Auf ein Porträt-Foto des kleinen Sailor Gene wird die Welt aber wohl noch etwas warten müssen.

mms Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken