Liv Tyler: Bald unter der Haube?

Liv Tyler hat endlich einen neuen Mann in ihrem Leben. Er ist Fotograf und fast zehn Jahre jünger

Die Krempe des Stanton kann das Strahlen in ihren Augen

nicht verdecken. Liv Tyler, 33, ist verliebt. Fasziniert. Hingerissen. Und das Objekt der Begierde? Verfolgt gebannt das Grand-Slam-Turnier in Flushing Meadows. Tyler nimmt's sportlich.

Stars + Familie

Papa ist der Beste

Anlässlich des Vatertags teilt GZSZ-Star Anne Menden diese bezaubernde Erinnerung aus Babytagen und gratuliert ihrem Papa liebevoll zum Ehrentag.
Mit den rührenden Worten "Ich liebe dich, Papa" sendet Schauspielerin Jennifer Aniston Weihnachtsgrüße an ihren Vater John, zu dem sie eine innige Beziehung pflegt. Auf Instagram teilt sie zwei Fotos: Das erste zeigt den Hollywood-Star als kleines Mädchen...
Das zweite Bild zeigt die inzwischen erwachsene Jennifer Aniston an der Seite ihres "Schöpfers"- wie sie ihn in ihrem liebevollen Instagram-Post nennt.
Salma Hayek gratuliert ihrem Vater mit diesem Bild auf Instagram zum 82. Geburtstag. Zu dem Foto schreibt die Schauspielerin: "Vielen Dank für die libanesischen Gene". 

55

Keine zwei Wochen zuvor, bei der Givenchy-Schau in Paris, war es schließlich umgekehrt. Theo Wenner, 24, konnte die Augen nicht von seiner schönen Begleitung lassen. Dabei hatte der Fashion-Fotograf die schöne Schauspielerin bereits vergangenen Herbst eingehend betrachten dürfen: Da lichtete er Liv Tyler für die Sommer-Kampagne von Proenza Schouler ab.

Seit der Scheidung von Rocker Royston Langdon im Jahr 2008 hat Liv Tyler eine Durststrecke in Sachen Männer hinter sich. Zwar mangelte es der schönen Schauspielerin nicht an Abendbegleitungen, darunter die Kollegen Zack Braff und Charlie Hunnam. Die Tochter von Aerosmith-Frontman Steven Tyler mit dem Faible für wilde Kerle war zu verunsichert, um wieder an die große Liebe glauben zu können: "Vielleicht sollte ich vorsichtiger sein und mein Herz mehr schützen", sagte sie 2008 in "Harper's Bazaar".

Sohn Milo, 6, war fortan der Fixstern, um den ihr Leben kreiste. Bis man in der New Yorker Szene vergangenen Herbst munkelte, dass Theo und Liv sich auffällig oft treffen. Gegenüber Gala sagte sie damals sibyllinisch: "Milo ist nicht mehr der einzige Mann in meinem Leben. Aber momentan ist er der wichtigste für mich."

Offenbar setzt Liv Tyler ihren Vorsatz um und wird vorsichtiger. Dafür spricht auch, dass Theos Bezug zum wilden Rockstarleben eher theoretischer Natur ist. Sein Vater Jann Wenner gründete 1967 das Musikmagazin "Rolling Stone".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche