Lisa Wohlgemuth: Das Baby ist da!

Nachdem es zuerst Sorge um Lisa Wohlgemuths Schwangerschaft gab, ist nun endlich alles gut: die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ist Mutter geworden

Update Freitag, 23. Oktober:

Lisa Wohlgemuth ist frischgebackene Mutter! Die 23-Jährige ist glücklich und ihr Nachwuchs wohlauf. Das Mädchen namens Majlena wurde am 19. Oktober geboren. Der Vater des Sprösslings ist bislang nicht bekannt. Die News verkündete Lisa selbst auf ihrem Facebook-Profil , zusammen mit einem süßen Foto vom kleinen Babyhändchen.

Endlich ist sie da: Glücklich und stolz postet Lisa Wohlgemuth dieses erste Foto ihrer kleinen Tochter Majlena, die am 19. Oktober zur Welt kam.

Migräne in der Schwangerschaft

Ist das Baby in Gefahr? Lisa Wohlgemuth musste hochschwanger in ein Krankenhaus eingeliefert werden, aber nicht, weil das Baby unterwegs ist. Auf ihrem Facebook-Profil postete die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ein Foto aus dem Krankenbett und schrieb dazu:

"So... Nach 2 Tagen Krankenhaus zur Kontrolle wegen einem blöden Migräne-Anfall."

So ... Nach 2 Tagen Krankenhaus zur Kontrolle wegen einem blöden Migräne Anfall . Bin ich jetzt wieder Zuhause . Alles...

Gepostet von Lisa Wohlgemuth am Dienstag, 13. Oktober 2015

Wann kommt das Baby?

Mittlerweile wurde die 23-Jährige aber wieder entlassen; die werdende Mutter und das ungeborene Kind sind wohlauf. Jetzt heißt es Warten: Schon bald kommt Lisas erster Nachwuchs auf die Welt. "Ich freu mich auf meinen kleinen Wurm", teilt sie mit ihren Fans. Hoffentlich bleibt sie bis dahin von Kopfschmerzen verschont!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.

425

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche