Lisa Wohlgemuth: Das Baby ist da!

Nachdem es zuerst Sorge um Lisa Wohlgemuths Schwangerschaft gab, ist nun endlich alles gut: die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ist Mutter geworden

Update Freitag, 23. Oktober:

Lisa Wohlgemuth ist frischgebackene Mutter! Die 23-Jährige ist glücklich und ihr Nachwuchs wohlauf. Das Mädchen namens Majlena wurde am 19. Oktober geboren. Der Vater des Sprösslings ist bislang nicht bekannt. Die News verkündete Lisa selbst auf ihrem Facebook-Profil , zusammen mit einem süßen Foto vom kleinen Babyhändchen.

Endlich ist sie da: Glücklich und stolz postet Lisa Wohlgemuth dieses erste Foto ihrer kleinen Tochter Majlena, die am 19. Oktober zur Welt kam.

Migräne in der Schwangerschaft

Ist das Baby in Gefahr? Lisa Wohlgemuth musste hochschwanger in ein Krankenhaus eingeliefert werden, aber nicht, weil das Baby unterwegs ist. Auf ihrem Facebook-Profil postete die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ein Foto aus dem Krankenbett und schrieb dazu:

"So... Nach 2 Tagen Krankenhaus zur Kontrolle wegen einem blöden Migräne-Anfall."

So ... Nach 2 Tagen Krankenhaus zur Kontrolle wegen einem blöden Migräne Anfall . Bin ich jetzt wieder Zuhause . Alles...

Gepostet von Lisa Wohlgemuth am Dienstag, 13. Oktober 2015

Wann kommt das Baby?

Mittlerweile wurde die 23-Jährige aber wieder entlassen; die werdende Mutter und das ungeborene Kind sind wohlauf. Jetzt heißt es Warten: Schon bald kommt Lisas erster Nachwuchs auf die Welt. "Ich freu mich auf meinen kleinen Wurm", teilt sie mit ihren Fans. Hoffentlich bleibt sie bis dahin von Kopfschmerzen verschont!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sila Sahin erwartet ihr zweites Kind und ist bereits auf Namenssuche – allerdings nicht für das Baby, sondern für ihre neue Walfreundin. "Sind wir uns nicht ähnlich? Meine neue beste Freundin. Sie hat noch keinen Namen. Habt ihr Ideen?", witzelt sie auf Instagram. Und in der Tat werden die User kreativ und schlagen Namen wie Waltraud, Wilma und Wally vor. Wenn die Schauspielerin auch ein paar Namensvorschläge für ihr Ungeborenes braucht, werden ihre Fans bestimmt auch da helfen.
"Neues Kleid, kann losgehen!", kommentiert Krysten Ritter ihr herrlich natürliches Selfie aus dem Waschraum auf Instagram. Das hautenge Pünktchenkleid setzt ihren Babybauch perfekt in Szene. Die große Babybombe lässt die 37-jährige Schauspielerin auf dem Red Carpet der Oscars im Februar 2019 platzen, als sie dort voller stolz ihren runden Bauch präsentiert. Doch jetzt erst folgt das erste Babybauch-Selfie.
Scarlett Gartmann kann die Geburt ihres Töchterchens kaum erwarten! Im März 2019 soll ihr kleines Mädchen auf die Welt kommen und macht die 25-Jährige und ihren Partner Marco Reus dann zu stolzen Eltern. Bis es so weit ist, kugelt sich das Baby im Bauch der Mama – und Scarlett hält die schönen Schwangeren-Momente fleißig fest. Auf Instagram zeigt sie sich im gestreiften T-Shirt-Dress, das ihren Babybauch deutlich betont. Welch ein schönes Erinnerungsfoto!
Schön schwanger auf Sri Lanka: Janni Hönscheid urlaubt aktuell mit ihren zwei Männern - Söhnchen Emil-Ocean und Mann Peer - und zeigt dabei ihren wachsenden Babybauch im Bikini. Schon im Sommer werden sie zu viert sein, Bald-Mami Janni sieht in ihrem Bikini auf jeden Fall top aus. 

534

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche