Lisa Wohlgemuth: Das Baby ist da!

Nachdem es zuerst Sorge um Lisa Wohlgemuths Schwangerschaft gab, ist nun endlich alles gut: die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ist Mutter geworden

Update Freitag, 23. Oktober:

ist frischgebackene Mutter! Die 23-Jährige ist glücklich und ihr Nachwuchs wohlauf. Das Mädchen namens Majlena wurde am 19. Oktober geboren. Der Vater des Sprösslings ist bislang nicht bekannt. Die News verkündete selbst auf ihrem Facebook-Profil , zusammen mit einem süßen Foto vom kleinen Babyhändchen.

Endlich ist sie da: Glücklich und stolz postet Lisa Wohlgemuth dieses erste Foto ihrer kleinen Tochter Majlena, die am 19. Oktober zur Welt kam.

Migräne in der Schwangerschaft

Ist das Baby in Gefahr? Lisa Wohlgemuth musste hochschwanger in ein Krankenhaus eingeliefert werden, aber nicht, weil das Baby unterwegs ist. Auf ihrem Facebook-Profil postete die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ein Foto aus dem Krankenbett und schrieb dazu:

"So... Nach 2 Tagen Krankenhaus zur Kontrolle wegen einem blöden Migräne-Anfall."

So ... Nach 2 Tagen Krankenhaus zur Kontrolle wegen einem blöden Migräne Anfall . Bin ich jetzt wieder Zuhause . Alles...

Gepostet von Lisa Wohlgemuth am Dienstag, 13. Oktober 2015

Wann kommt das Baby?

Mittlerweile wurde die 23-Jährige aber wieder entlassen; die werdende Mutter und das ungeborene Kind sind wohlauf. Jetzt heißt es Warten: Schon bald kommt Lisas erster Nachwuchs auf die Welt. "Ich freu mich auf meinen kleinen Wurm", teilt sie mit ihren Fans. Hoffentlich bleibt sie bis dahin von Kopfschmerzen verschont!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Ready to..." und dann ein Knall-Emoji, eine Popcorntüte und ein Luftballon. Das kann nur eines bedeuten: Bei Topmodel Lily Aldridge kann es jeden Moment soweit sein mit der Geburt. Ganz offensichtlich, runder könnte ihr Babybauch wohl kaum noch werden.
"Starting the new year with more belly and less sleep ...", schreibt Topmodel Eva Padberg zu diesem Babybauch-Selfie. Ein Zustand, den sicher viele Schwangere nachempfinden können. 
Scarlett Gartmann, Model und Freundin von Fußball-Nationalspieler Marco Reus, ist inzwischen schon im achten Monat schwanger. Lange wird es nicht mehr dauern und das Paar ist zu dritt. Wie sexy ein wachsender Babybauch aussehen kann, zeigt Scarlett regelmäßig auf Instagram und holt sich dabei Posing-Tipps von einer anderen, schwangeren Dame ... 
Zur Silvesternacht hat sich Scarlett Gartmann nämlich in ein funkelndes und hautenges Midi-Kleid geworfen, das ihren Babybauch so richtig schön betont. Für das Foto lässt sie sich ganz offensichtlich von Herzogin Meghan inspirieren - denn die posierte in letzter Zeit in exakter dieser Pose häufiger in der Öffentlichkeit. 

523

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche