Lisa und Lena: Promi-Bild des Tages

Zwillinge mal zwei: Lisa und Lena mit Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel

Zwillinge unter sich: Die YouTube-Stars Lisa und Lena (14) haben sich mit Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel (beide 27, "Kings Of Suburbia") auf einen Kaffee getroffen. Die blonden Mädels posteten von dem Treffen ein Foto auf Instagram. Dass sie sich über den Kaffeeplausch sehr gefreut haben, verrät nicht nur ihr strahlendes Lachen. "Es war so schön euch zu sehen", schwärmten die beiden unter dem Schnappschuss.

Zwillinge unter sich

Außerdem setzten die Mädels den Hashtag "TwinsPower", zu Deutsch "Zwillingspower" dazu. Warum sich die Vier getroffen haben, ließen Lisa und Lena offen. Dass die beiden aktuell ganz schön beschäftigt sind, ist allerdings kein Geheimnis: Jüngst standen sie sogar mit Matthias Schweighöfer und Til Schweiger für den Film "Hot Dog" in Berlin vor der Kamera. Außerdem haben Lisa und Lena einen eigenen Shop namens "LisaandLena", in dem Fanartikel und Musikprodukte verkauft werden.

Tom Brady

Wegen Corona von Gisele und den Kindern getrennt

Tom Brady und Gisele Bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 verheiratet und haben gemeinsam einen Sohn und eine Tochter.
©Gala

Männermode: Star-Brüder

Modisch verbrüdert

Stylish unterwegs sind auch die Söhne der Tennis-Legende Boris Becker. Ihr cooles, lässiges Outfit kombinieren der jüngere Elias und sein großer Bruder Noah mit angesagten Nike-Sneakers.
Was für ein heißes Gespann! Der US-Schauspieler und Verlobte von Jennifer Aniston, Justin Theroux (li.), läuft im lässigen Biker-Style mit Destroyed-Lederjacke durch die Straßen von New York. Sein jüngerer Bruder Sebastian schaut sich's einfach ab und setzt mit weißen Stiefeln und Handschuhen seine Highlights.
Keine Spur von Spießigkeit: Die "Good Charlotte"-Bandmitglieder Benji und Joel Madden leben ihre Rock-Punk-Attitude modisch sowie musikalisch voll aus. Neben ihrer gemeinsamen Vorliebe für Tattoos teilen die Madden-Brüder aber auch ihre Leidenschaft für Ladys aus dem Showbiz.
Die "30 Seconds to Mars"-Brüder Shannon (li.) und Jared Leto lieben ihren alternativen Style und sind für modische Hingucker immer zu haben. Die richtigen Trendteile sind für die Letos Ausdruck ihrer Persönlichkeit.

5


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche