Lisa Stelly und Jack Osbourne: Hochzeitsfotos sind da

TV-Star Jack Osbourne veröffentlichte einige Fotos seiner Hochzeit auf Hawaii im britischen 'Hello!'-Magazin.

Das britische Magazin 'Hello!' zeigt die ersten Hochzeitsfotos von Jack Osbourne (26).

Der Reality-TV-Star ('The Osbournes') nahm seine Freundin Lisa Stelly, mit der er eine fünf Monate alte Tochter namens Pearl hat, am 7. Oktober auf Hawaii zur Frau. Zu der Zeremonie, bei der nur ein paar Verwandte und Freunde anwesend waren, trug die Braut ganz traditionell eine weiße Seidenrobe. Auf dem Titelfoto von 'Hello!' hält Jack Osbourne außerdem Pearl auf dem Arm, die passend zum Outfit ihrer Mutter ein weißes Tüll-Kleidchen mit Mini-Schleier trägt. Rechts und links umrahmen die Eltern des Bräutigams, Rock-Ikone Ozzy (63, 'Dreamer') und Sharon Osbourne (60), das Brautpaar.

Heidi Klum

Liebevolles Weihnachtsbaum-Schmücken mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ihren besonderen Baum zeigen sie auf Instagram.
©Gala

Die bekannte TV-Familie feierte neben der Hochzeit, bei der Jacks Schwester Kelly (27) als Brautjungfer auftrat, noch ein weiteres Ereignis auf Hawaii: Sharon Osbourne wurde 60 Jahre alt.

Wie sie vor kurzem verriet, brauchte die gebürtige Britin einige Zeit, um sich an den Anblick ihres Sohnes als Bräutigam zu gewöhnen. "Oh, mein Gott, ich habe so geweint, dass die Leute dachten, ich sei traurig, aber das waren Freudentränen! Ich dachte die ganze Zeit: 'Mein Junge ist doch erst zwölf Jahre alt! Und er heiratet schon!' Dann realisierte ich, dass er ja schon 26 ist und fragte mich, was ich da eigentlich tue", erinnerte sich die Mutter von Jack Osbourne in der australischen Radiosendung 'Kyle and Jackie O Show'.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche