VG-Wort Pixel

Lisa Stelly + Jack Osbourne Zweites Baby unterwegs

Lisa Stelly, Jack Osbourne, Pearl
Lisa Stelly, Jack Osbourne, Pearl
© raddestmom.com
TV-Star Jack Osbourne und seine Frau Lisa Stelly erwarten ein Kind. Das Paar hat bereits Töchterchen Pearl

Am Dienstag (6. Juli) verkündete Jack Osbournes Frau Lisa Stellyauf ihrem Blog "Raddest Mom", dass sie schwanger ist. "Jack und ich freuen uns sehr euch mitzuteilen, dass wir unser zweites Baby erwarten! Ich bin jetzt schon seit mehr als drei Monaten schwanger. Ich fühle mich großartig und versuche, nicht alles was in Reichweite ist, zu essen!", schrieb sie.

Weiterhin dankte die Schwangere ihren Angehörigen für ihre Unterstützung. Anscheinend wissen sie und Jack Osbourne noch nicht, welches Geschlecht das Baby hat. "Wir fühlen uns gesegnet, dass unsere Familie größer wird und Pearl einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zum Spielen bekommen wird. Es ist verrückt, dass wir bald schon eine vierköpfige Familie sind", schwärmte sie weiter.

Für Jack Osbourne, Sohn der Rocklegende Ozzy Osbourne, und Lisa Stelly läuteten im vergangenen Oktober die Hochzeitsglocken. Sechs Monate zuvor bekam das Paar sein erstes Kind, die kleine Pearl. Aber auch einen Schicksalschlag mussten sie verkraften: Im selben Jahr wurde bekannt, dass Osbourne an der Nervenkrankheit Multiple Sklerose leidet.

Doch der 27-Jährige lässt sich nicht unterkriegen und konzentriert sich auf seine Vaterrolle. In einem Interview mit dem US-Magazin "People" verriet er, dass er Pearl überall mitnehme, auch auf seine Wanderausflüge in der Umgebung von Los Angeles. "Ich liebe es, mit meiner Tochter unterwegs zu sein". Bald hat er eine weitere Begleitung, die er auf seine Ausflüge mitnehmen kann.

aze CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken