VG-Wort Pixel

Lisa Niemi Neues Eheglück


Lisa Niemi war 34 Jahre lang mit dem 2009 verstorbenen "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze verheiratet - nun ist sie wieder verlobt

Romantische Weihnachten für Lisa Niemi, 57: Die Witwe des 2009 verstorbenen Filmstars Patrick Swayze, †57, hat sich an Heiligabend mit ihrem Partner Albert DePrisco, 58, verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des Paares dem "People Magazine". Die angehende Braut bestätigte die Berichte, indem sie den Link zu dem Online-Artikel per Twitter an ihre Follower übermittelte.

Niemi und der Juwelier DePrisco hatten ihre Liebe im Oktober 2012 offiziell gemacht, damals hatte ein gemeinsamer Bekannter gegenüber "People.com" noch erklärt, dass die beiden es "langsam angehen" lassen wollten. Nun wird es also doch schon gut ein Jahr nach dem Kennenlernen ernst.

Lisa Niemi war 34 Jahre lang mit Schauspieler Patrick Swayze verheiratet. Im Jahr 2008 war bei dem "Dirty Dancing"-Star Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt worden. Swayze kämpfte ein Jahr lang gegen die schwere Krankheit, bevor er ihr im September 2009 im Alter von nur 57 Jahren erlag. Lisa Niemi sprach einen Monat nach dem Tod ihres Ehemannes in bewegenden Worten über den schweren Verlust: "Wenn die Trauer dich erfasst, fühlt es sich an, als wäre dein Körper nicht der eigene", sagte sie bei der "Women's Conference 2009" in Kalifornien.

An der Seite von Albert DePrisco strahlt Lisa Niemi nun wieder Glück und Zuversicht aus. Einen Termin für die anstehende Hochzeit gab das Paar bislang nicht bekannt.

avo


Mehr zum Thema


Gala entdecken