Lisa Niemi: Neues Eheglück

Lisa Niemi war 34 Jahre lang mit dem 2009 verstorbenen "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze verheiratet - nun ist sie wieder verlobt

Romantische Weihnachten für Lisa Niemi, 57: Die Witwe des 2009 verstorbenen Filmstars Patrick Swayze, †57, hat sich an Heiligabend mit ihrem Partner Albert DePrisco, 58, verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des Paares dem "People Magazine". Die angehende Braut bestätigte die Berichte, indem sie den Link zu dem Online-Artikel per Twitter an ihre Follower übermittelte.

Niemi und der Juwelier DePrisco hatten ihre Liebe im Oktober 2012 offiziell gemacht, damals hatte ein gemeinsamer Bekannter gegenüber "People.com" noch erklärt, dass die beiden es "langsam angehen" lassen wollten. Nun wird es also doch schon gut ein Jahr nach dem Kennenlernen ernst.

Ihr erstes Liebes-Interview

Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.
©RTL / Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Lisa Niemi war 34 Jahre lang mit Schauspieler Patrick Swayze verheiratet. Im Jahr 2008 war bei dem "Dirty Dancing"-Star Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt worden. Swayze kämpfte ein Jahr lang gegen die schwere Krankheit, bevor er ihr im September 2009 im Alter von nur 57 Jahren erlag. Lisa Niemi sprach einen Monat nach dem Tod ihres Ehemannes in bewegenden Worten über den schweren Verlust: "Wenn die Trauer dich erfasst, fühlt es sich an, als wäre dein Körper nicht der eigene", sagte sie bei der "Women's Conference 2009" in Kalifornien.

An der Seite von Albert DePrisco strahlt Lisa Niemi nun wieder Glück und Zuversicht aus. Einen Termin für die anstehende Hochzeit gab das Paar bislang nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche