Lisa Martinek: Zahlreiche Promis nehmen bei Trauerfeier Abschied

Bei der Trauerfeier von Lisa Martinek am 11. Juli nahmen zahlreiche befreundete Schauspieler Abschied.

Fast zwei Wochen ist es her, dass die Schauspielerin Lisa Martinek im Italien-Urlaub an einem Herzstillstand starb. Nun fand die Trauerfeier in Berlin statt.

Nicht öffentliche Trauerfeier für Lisa Martinek

Lisa Martinek (†47) : Ihr Leben in Bildern

Lisa Martinek (†47) in Bildern

Das Leben der beliebten Schauspielerin

 Katy Karrenbauer, Anja KlingKostja UllmannAlexander FehlingChristian KahrmannDieter Landuris, Oliver Berben, Johann von Bülow, Silke Bodenbender - die Liste der Schauspieler, die sich an diesem Tag noch einmal von ihrer Kollegin und Freundin verabschieden wollten, ist lang. Sie alle kamen in Schwarz - die meisten von ihnen mit dunkler Sonnenbrille zur nicht öffentlichen, einstündigen Zeremonie in Berlin-Wilmersdorf am heutigen Donnerstag (11. Juli).

Laut "Bild" trugen sich die Gäste in Kondolenzbücher ein und bekamen Rosen, die sie anschließend neben zwei Bilder der Schauspielerin am Altar legten. Währenddessen lief klassische Musik.

Lisa Martinek (†)

Freundin Nadine Warmuth kämpft mit den Tränen

Nadine Warmuth
Nadine Warmuth kannte Lisa Martinek persönlich, war ihr nicht nur eine liebe Schauspielkollegin, sondern auch eine vertrauliche Freundin. Im Interview mit GALA spricht sie über den viel zu frühen Tod der dreifachen Mutter.
©Gala

Tragischer Tod in Italien

Lisa Martinek war am 28. Juni im Alter von nur 47 Jahren auf der italienischen Insel Elba gestorben, nachdem sie beim Baden einen Herzstillstand erlitt. Die Schauspielerin hinterließ ihren italienischen Ehemann sowie drei gemeinsame Kinder.

Verwendete Quellen: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche