VG-Wort Pixel

Lisa Marie Presley Seltener Schnappschuss mit ihren Kindern

Lisa Marie Presley
© Getty Images
Auf Instagram hat Lisa Marie Presley ein Familienfoto mit all ihren vier Kindern geteilt

Lisa Marie Presley, 51, gewährt ihren Fans und Followern einen seltenen Einblick in ihr Familienleben: Die Tochter des 1977 verstorbenen "King of Rock 'n' Roll" Elvis Presley hat auf Instagram ein Bild von sich mit all ihren Kids geteilt.

Lisa Marie Presley teilt Familienfoto

Die US-amerikanische Sängerin und Songschreiberin, die insgesamt vier Kinder aus zwei Ehen hat, postete die Schwarz-Weiß-Aufnahme auf ihrem Instagram- Account. "Mama Löwe mit ihren Jungen", kommentiert sie das süße Familienfoto, auf dem sie eng umschlungen mit ihren zwei ältesten Sprösslingen sowie ihren Zwillingen zu sehen ist. Ihre 30-jährige Tochter Riley Keough, die als Model arbeitet, und Sohn Benjamin, 26, stammen aus Lisa Maries Ehe mit Danny Keough. Mit dem Musiker, den sie über die Scientology kennenlernte, war sie von 1988 bis 1994 verheiratet. Er ist heute Bassist in ihrer Band. Die zehnjährigen Zwillinge hat sie von dem Produzenten Michael Lockwood. Die Ehe endete 2016 nach zehn Jahren.

Vier gescheiterte Ehen

Insgesamt war die Tochter von Elvis, †42, und Priscilla Presley, 74, sogar viermal verheiratet: Zwischen der Ehe mit Danny Keough und Michael Lockwood suchte Lisa Marie Presley ihr Liebesglück noch mit dem "King of Pop" Michael Jackson, †50, und Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage, 55.

Verwendete Quellen:Instagram

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken