Lisa Marie Presley : Seltener Auftritt mit ihren Töchtern

Es ist der erste Red-Carpet-Auftritt von Lisa Marie Presley, seitdem die Trennung von ihrem vierten Ehemann vor über einem Jahr publik wurde. Kein einfacher Schritt für die Tochter von Elvis Presley, bei dem sie von ihren drei Töchtern begleitet wird 

Tapfer lächelt in die Kameras. Keine Selbstverständlichkeit, denn die vergangenen Monate waren keine einfache Zeit im Leben der 49-Jährigen. Zehn Jahre lang waren sie und Noch-Ehemann , 56,  glücklich, nun ist ihre Ehe ein Scherbenhaufen. Bereits im Juni 2016 trennte sich die Tochter von Musik-Legende von ihrem vierten Ehemann. Ein knappes halbes Jahr später wurde bekannt, dass anstößige Kinderfotos auf Lockwoods Laptop gefunden wurden. 

Erster Red-Carpet-Auftritt nach Trennung 

Auf dem Red Carpet der "Elle's Women in Hollywood"-Feierlichkeiten strahlte Presley für die Fotografen. Nur selten tritt die Vierfach-Mutter in der Öffentlichkeit auf. Dieses Mal hat sie Unterstützung mitgebracht: ihre drei Töchter.  , 28, und die neunjährigen Zwillinge Harper und Finley sind ihrer berühmten Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Sohn Benjamin, 24, ist an diesem Abend zuhause geblieben. Es ist der erste öffentliche Auftritt seitdem die Trennung vor über einem Jahr publik wurde. 

Es ist bereits Lisa Marie Presleys vierte gescheiterte Ehe: Zuvor war sie mit Danny Keough, Michael Jackson und Nicolas Cage verheiratet. 

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Ehemaliges Traumpaar: Giersch und Rutherford waren vier Jahre lang verheiratet.

12


Die Zwillinge Leben bei Priscilla Presley

Die neunjährigen Zwillinge Harper und Finley leben seit der Trennung bei Großmutter Priscilla Presley, 72. "Die Mädchen sind bei mir und werden es auch sein, bis das alles geklärt ist", heißt es in einem Statement der Elvis-Witwe. 

Presley und Lockwood heirateten 2006. Zwei Jahre später kamen die Zwillinge zur Welt. Nach zehn Jahren Ehe reichte Lisa Marie Presley im Juni 2016 die Scheidung ein. Der Grund: "unüberbrückbare Differenzen". Seither streiten die Noch-Eheleute um das Sorgerecht und um Unterhaltszahlungen.

Familien-Style

Wir gehören zusammen!

Zum 44. Geburtstag von Victoria versammelt sich Familie Beckham für ein Foto: Während Victoria wieder einmal in ihren eigenen klassischen Designs posiert, bestechen ihre drei Söhne, Brooklyn, Cruz und Romeo (v.l.n.r.) eher durch lässig-sommerliche Styles. Auch Töchterchen Harper läutet in einem geblümten Maxidress den Frühling ein. 
Während der Pariser Fashion Week zeigen sich David, Victoria und Brooklyn als stylisches Trio. Alle drei tragen coole Mäntel in gedeckten Tönen. David kombiniert einen khaki Mantel zu einem dunklen Look, Victoria wählt einen beigen Mantel zur braunen Marlenehose und gestreifter Bluse, Brooklyn trägt ein gemustertes Hemd und einen grauen Mantel. 
Auf dem roten Teppich geht es dann eher eleganter zu: Die vier Beckham-Jungs zeigen sich im schicken, schwarzen Anzug mit Krawatte. Auch ihren Hairstyle scheinen der Fußballstar und seine Jungs aufeinander abgestimmt zu haben. Victoria erscheint im kleinen Schwarzen und Pumps. 
Die Beckhams können auch cool: Als Söhnchen Romeo im April 2017 Teil des Londoner Marathons ist, unterstützt ihn seine Familie von der Seitenlinie. In coolen "Team Romeo"-Shirts feuern Mama Victoria und Papa David ihn mit seinen Brüdern Cruz und Brooklyn an. Victoria kombiniert zu Jeans und T-Shirt eine schwarze Bikerjacke, David trägt Jeanshemd und eine khakifarbene Jacke. Cruz und Romeo wählen coole Bomberjacken. 

28


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche