Lisa Marie Presley : Seltener Auftritt mit ihren Töchtern

Es ist der erste Red-Carpet-Auftritt von Lisa Marie Presley, seitdem die Trennung von ihrem vierten Ehemann vor über einem Jahr publik wurde. Kein einfacher Schritt für die Tochter von Elvis Presley, bei dem sie von ihren drei Töchtern begleitet wird 

Tapfer lächelt Lisa Marie Presley in die Kameras. Keine Selbstverständlichkeit, denn die vergangenen Monate waren keine einfache Zeit im Leben der 49-Jährigen. Zehn Jahre lang waren sie und Noch-Ehemann Michael Lockwood, 56,  glücklich, nun ist ihre Ehe ein Scherbenhaufen. Bereits im Juni 2016 trennte sich die Tochter von Musik-Legende Elvis Presley von ihrem vierten Ehemann. Ein knappes halbes Jahr später wurde bekannt, dass anstößige Kinderfotos auf Lockwoods Laptop gefunden wurden. 

Erster Red-Carpet-Auftritt nach Trennung 

Auf dem Red Carpet der "Elle's Women in Hollywood"-Feierlichkeiten strahlte Presley für die Fotografen. Nur selten tritt die Vierfach-Mutter in der Öffentlichkeit auf. Dieses Mal hat sie Unterstützung mitgebracht: ihre drei Töchter. Riley Keough, 28, und die neunjährigen Zwillinge Harper und Finley sind ihrer berühmten Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Sohn Benjamin, 24, ist an diesem Abend zuhause geblieben. Es ist der erste öffentliche Auftritt seitdem die Trennung vor über einem Jahr publik wurde. 

Ashton Kutcher

Filmrolle bringt ihn ins Krankenhaus

Ashton Kutcher
Fatale Folgen: Ashton Kutcher stellte für eine Rolle seine Ernährung um und leidete extrem darunter. Welche Folgen das für ihn hatte, sehen Sie im Video.
©Gala

Es ist bereits Lisa Marie Presleys vierte gescheiterte Ehe: Zuvor war sie mit Danny Keough, Michael Jackson und Nicolas Cage verheiratet. 

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10


Die Zwillinge Leben bei Priscilla Presley

Die neunjährigen Zwillinge Harper und Finley leben seit der Trennung bei Großmutter Priscilla Presley, 72. "Die Mädchen sind bei mir und werden es auch sein, bis das alles geklärt ist", heißt es in einem Statement der Elvis-Witwe. 

Presley und Lockwood heirateten 2006. Zwei Jahre später kamen die Zwillinge zur Welt. Nach zehn Jahren Ehe reichte Lisa Marie Presley im Juni 2016 die Scheidung ein. Der Grund: "unüberbrückbare Differenzen". Seither streiten die Noch-Eheleute um das Sorgerecht und um Unterhaltszahlungen.

Familien-Style

Wir gehören zusammen!

Ob Alex Rodriguez und Jennifer Lopez' Söhnchen Max gerade parallel Online-Shopping auf ihrem Handy betreiben? Einen ähnlichen Geschmack in Sachen Mode scheinen die beiden jedenfalls zu haben – und der kommt besonders gut bei Mama JLo an. Die Sängerin postet diesen süßen Twin-Moment zusammen mit zwei Herz-Emojis auf ihrem Instagram-Account. 
Eine Familie, ein Style: Coco Rocha verbringt mit Ehemann James Conran und den gemeinsamen Kindern Ioni und Iver einen Traumurlaub auf den Turks- und Caicosinseln. Ehrensache, dass eine so attraktive Familie auch einen schicken Partnerlook trägt.
Wenn Mami ein Supermodel ist, sind die Kinder auch kleine Profis im Posen. Coco Rocha und ihre süßen Mini-Mes Iver und Ioni Conran könnten jedenfalls nicht stylischer urlauben.
Was für eine schrecklich stylische Familie: Gabrielle Union kommt mit ihrem Mann Dwyane Wade und Baby Kaavia zu den "Kids' Choice Sports Awrds 2019". Während der acht Monate alte Spross im weißen Kleidchen zum Papa passt, sticht Gabrielle in einem Metallic-Dress mit Pfauen-Optik von Antonia Berardi hervor.

38


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche