Lisa Marie Presley: Scheidung nach zehn Jahren

Zehn Jahre waren sie glücklich, nun ist ihre Ehe ein Scherbenhaufen: Lisa Marie Presley hat die Scheidung von Musiker Michael Lockwood eingereicht

Lisa Marie Presley, Michael Lockwood

Noch eine Hollywood-Ehe steht vor dem Aus: Dieses Mal konnten Lisa Marie Presley und Musiker Michael Lockwood ihre "unüberbrückbaren Differenzen" nicht ausräumen.

Lisa Marie Presley: Alleiniges Sorgerecht beantragt

Die Tochter von Rock'n'Roll-König Elvis Presley gab als Trennungsdatum den 13. Juni an, wie das Klatschportal "TMZ" unter Berufung auf die Gerichtsunterlagen berichtet. Das Paar heiratete im Jahr 2006 und hat gemeinsam die siebenjährigen Zwillingstöchter Finley Aaron Love und Harper Vivienne Ann.

Aus den Gerichtsdokumenten soll zudem hervorgehen, dass die 48-Jährige das alleinige Sorgerecht für die Zwillinge beantragt hat. Sie will ihrem Noch-Ehemann lediglich ein Besuchsrecht einräumen. Der 55-Jährige soll die Kinder auch nicht allein treffen dürfen. Lisa Marie Presley bittet weder um Ehegattenunterhalt noch um Unterstützung für die Kinder. Das einstige Traumpaar soll nach der Eheschließung eine Gütervereinbarung getroffen haben.

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10

Es ist bereits Lisa Marie Presleys vierte gescheiterte Ehe: Zuvor war sie mit Danny Keough, Michael Jackson und Nicolas Cage verheiratet. Mit Keough hat sie ebenfalls zwei Kinder.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche