VG-Wort Pixel

Lisa Edelstein Frisch verheiratet


"Dr. House"-Star Lisa Edelstein hat am Wochenende ihren Freund, den Künstler Robert Russell, in Los Angeles geheiratet

In der Serie "Dr. House" kam es zwischen "Dr. Lisa Cuddy" und "Dr. Gregory House", gespielt von Lisa Edelstein, 48, und Hugh Laurie, 54, nicht zu einem Liebes-Happy-End. Im wahren Leben hat Lisa Edelstein jetzt ihr wahres Glück gefunden. Am Sonntag (25.Mai) heiratete die Schauspielerin den Künstler Robert Russell in Los Angeles, wie "people.com" berichtet.

Die Seite zitiert einen Vertrauten des Paares mit den Worten: "Sie sind sehr glücklich und sehr verliebt." Details darüber, wo genau in Los Angeles die Hochzeit stattfand und welche Gäste eingeladen waren, wurden nicht bekannt. Lisa Edelstein und Robert Russell sollen dem Bericht zufolge allerdings bei der Hochzeitszeremonie goldene Eheringe des Designers Neil Lane ausgetauscht haben.

Lisa Edelstein feierte erst am 21. Mai ihren 48. Geburtstag. Die Schauspielerin wird demnächst in einer neuen Serie zu sehen sein: In "Girlfriend's Guide To Divorce" wird Edelstein die Rolle der "Abby" übernehmen, einer Autorin von Selbsthilfebüchern, die in Los Angeles lebt. Die Serie ist angelehnt an die "Girlfriend's Guide"-Selbsthilfebücher des ehemaligen Models Vicky Iovine, die in den USA zum Bestseller wurden. Die Serie soll 2015 in den USA auf dem Kabelsender "Bravo" starten. Wann und wo die Serie in Deutschland anläuft, steht noch nicht fest.

Vor dem Drehstress darf Lisa Edelstein jetzt aber erst einmal die Flitterwochen mit ihrem Mann genießen.

pko / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken