Lionel Richie: Tweet des Tages

Lionel Richie gibt "The Rock" Tipps

"Ich bin meinem Bruder 'The Rock' über den Weg gelaufen und habe ihm all meine Workout-Geheimnisse verraten. ;)"

Lionel Richie und Dwayne "The Rock" Johnson sind alte Bekannte

Zufälle gibt's! Soulsänger Lionel Richie (67) ist am Flughafen einem alten Bekannten über den Weg gelaufen - und zwar niemand geringerem als Dwayne "The Rock" Johnson (44), der gerade auf dem Weg nach Las Vegas war. Die beiden nutzten den Moment und knipsten spontan ein Selfie, auf dem sie in die Kamera strahlen. Richie, der auf dem Foto ein enges schwarzes T-Shirt trägt, ist zwar nicht ganz so breit gebaut wie sein zirka 120 Kilo schwerer Kumpel "The Rock", trotzdem ist der Sänger für seine 67 Jahre top in Form!

Gerda Lewis

Sie hat ihre Mädels sehr verletzt

Gerda Lewis
Gerda Lewis meldet sich unter Tränen auf Instagram bei ihren Fans.
©Gala

Nicole Richie + Joel Madden

Mit Liebe geht alles

20. Januar 2018  Als Mutter-Tochter-Duo machen sich Nicole Richie und die kleine Harlow, die doch gar nicht mehr so klein ist, bei dem Women's March in Los Angeles für Frauen- und Menschenrechte stark. Harlows Blick bleibt zwar skeptisch, dafür macht sie mit ihrem Shirt eine klare Ansage: Girl Power!
11. November 2017  Die Zeiten in denen sich Joel Madden und Nicole Richie auf vielen Red Carpets zeigen, sind vorbei. Für die Baby2Baby-Gala machen sie allerdings eine Ausnahme und werden zum süßesten Pärchen des roten Teppichs.
23. Dezember 2017  Kurz vor Weihnachten nehmen sich Joal Madden und Nicole Richie noch einmal eine Auszeit zu zweit und posieren gemeinsam vor einem XXL-Tannenbaum. "All I want for Christmas is you", schreibt der Musiker zu dem Selfie. Welch niedliche Liebeserklärung!
2. November 2017  Auf der Couch kuschelnd gucken die vier Madden-Richies das letzte Spiel der Dodgers und schießen dabei ein süßes Familien-Selfie. Sie alle tragen die Trikots und Pullis ihres Lieblingsteams und drücken gespannt die Daumen.

52


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche