Lionel Messi: Er wird zum dritten Mal Vater

Fußball-Star Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater. Mit einem süßen Post verkündete er die frohe Botschaft auch seinen Fans

Bald ist die Familie Messi zu fünft: Fußball-Superstar Lionel Messi, 30, wird zum dritten Mal Vater, wie er auf seinem Twitter-Account bekanntgab.

Lionel Messi freut sich auf Baby Nummer 3

Auf dem Kurznachrichtedienst postete der Argentinier ein Foto von sich, seiner Ehefrau Antonella Roccuzzo, 29, und den beiden gemeinsamen Söhnen, Thiago, 4, und Mateo, 2,. Alle blicken zum Bauch der Schwangeren und berühren diesen auch mit je einer Hand. Der fünffache Weltfußballer des Jahres kommentierte das Foto mit den Worten: "Familie von 5" und dem Hashtag "gesegnet".

Das Liebesglück wird vergrößert 

Der Sport-Profi, der seit 2003 für den FC Barcelona und seit 2005 für die argentinische Fußballnationalmannschaft kickt, und seine hübsche Jugendliebe hatten erst Ende Juni 2017 in seiner Geburtsstadt Rosario, Argentinien, geheiratet. Nach dem Hochzeitsglück nun das Babyglück.


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Tamara Ecclestone lebt mit ihrem Mann Jay Rutland im noblen Londoner Stadtteil Kensington. Die gemeinsame Tochter Sophia hat gut Lachen. Zum Spielen gibt es eine Miniatur der 57-Zimmer Villa als Puppenhaus und im Garten kann sich die kleine Pyjama-Lady austoben. Heute ist das Färben mit Batik-Farben dran. Ob der Pyjama wohl eine Eigenkreation ist?
Der britische Fernsehkoch und Kochbuch-Autor Gordon Ramsey gratuliert seinem jüngsten Sohn Oscar zum ersten Geburtstag. Auf Instagram wünscht er ihm einen tollen Tag. Oscars Gesicht nach zu urteilen hat das nicht so ganz funktioniert.
Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.

206


Unsere Videoempfehlung zu diesem Thema:

Prinz Carl Philip

Das ist sein Job im Baby-Alltag

Prinzessin Sofia, Prinz Alexander, Prinz Carl Philip, Prinz Gabriel
Prinz Alexander ist gerade mal anderthalb Jahre alt, sein Brüderchen Prinz Gabriel erst zwei Monate - das bedeutet für ihre Eltern allerhand Arbeit in ihrer Villa Solbacken. Welchen Job Prinz Carl Philip dabei übernimmt, erfahren Sie im Video
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche