Lindsey Wixson: Sie tröstete Model-Kollegin Madison Headrick

Model Lindsey Wixson half ihrer Kollegin Madison Headrick über ihre Einsamkeit während der Haute Couture Fashion Week in Paris hinweg. 

Neue Freundschaft: Lindsey Wixson (18) und Madison Headrick freundeten sich auf der Pariser Fashion Week an.

Der Teenie-Star und ihre Model-Kollegin Madison Headrick stehen beide bei der Agentur 'Marilyn' unter Vertrag und die Anfänge ihrer Karrieren sind bislang sehr ähnlich verlaufen. Während der Haute Couture Fashion Week in der französischen Hauptstadt verstanden sich die Mädchen blendend und Wixson tröstete den Newcomer über einsame Momente in der Mode-Metropole hinweg: "Wir hatten vorher noch nie Zeit miteinander verbracht. Für mich war es das erste Mal, dass ich allein in ein fremdes Land reiste und in den ersten zwei Tagen fühlte ich mich sehr einsam. Mein Agent erzählte mir, dass Lindsey in Paris sei und riet mir, sie zu treffen. Es ist schon komisch, wie sich unsere Wege gekreuzt haben … wir sind beide bei 'Marylin' unter Vertrag, wir haben beide für 'Prada' gearbeitet. Es ist interessant, wie ähnlich sich unsere bisherigen Karrieren sind", berichtete die aus South Carolina stammende US-Amerikanerin in einem Interview mit dem 'NY Magazine'.

Fitness-Influencerin Pamela Reif

"Natürlich ist man kritisch mit sich selber"

Pamela Reif
Pamela Reif ist Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin. Dass sie trotz Six-Pack mit negativen Kommentaren zu kämpfen hat, verrät sie im Video.
©RTL

Im Februar unterschrieb Headrick den Vertag mit der Model-Agentur in New York. Neben ihrem ersten Solo-Trip lernte die dunkelblonde Beauty seit ihrem Karriere-Start noch weitere neue Aspekte des Model-Jobs kennen: "Ich musste mich daran gewöhnen, mich gut zu kleiden. Ich habe noch nie wirklich auf meine Kleidung geachtet, aber meine Agentur kritisierte meine Schlaghosen. Als ich nach New York kam, wusste ich nichts über Style. Die Leute von der Agentur haben mir dabei geholfen indem sie mit mir auf Shopping-Tour gegangen sind", gestand Lindsey Wixsons Model-Kollegin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche