Lindsey Vonn : Trennung von Freund Kenan Smith?

Profisportlerin Lindey Vonn und ihr Freund Kenan Smith sollen wieder eigenen Wege gehen 

Hat Olympiasiegerin Lindsey Vonn, 33, etwa ihren Kuschelpartner für die kalte Winterzeit verloren? Die Ski-Fahrerin und ihr Freund Kenan Smith sollen kein Paar mehr sein. 

Lindsey Vonn - Trennung von ihrem Freund

Laut ''PEOPLE"-Magazine soll zwischen ihr und dem ehemaligen NFL Co-Trainer Kenan Smith nach einem Jahr Schluss sein. Der Grund für das Liebes-Aus ist angeblich der volle Terminkalender der beiden. 'Es war einvernehmlich und sie sind immer noch Freunde", erklärt ein Freund die Umstände der Trennung. "Lindsey konzentriert sich auf ihr Training für die bevorstehenden Olympischen Winterspiele und verlässt für ein paar Monate das Land, um bei dem Wettkampf anzutreten.'' 

Die Männer von Vonn 

Im November 2016 hatte die 33-Jährige die Beziehung zu Smith mit einer Foto-Collage auf Instagram bestätigt. Von 2007 bis 2013 war Vonn mit dem Ski-Rennläufer Thomas Vonn, 41, verheiratet. 2012 lernte die sportliche Amerikanerin den Golfprofi Tiger Woods, 41, kennen, mit dem sie drei Jahre lang zusammen war. Die Beziehung scheiterte aus dem selben Grund wie die mit Kenan Smith:  Mangelnde Zeit. Pech in der Liebe, Glück im Spiel: Vielleicht kann sich Lindsey bald mit einer Goldmedaille trösten. 

Der Vorher-Nachher-Check

Die Trennungs-Styles der Stars

Erst Anfang März absolvierten Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen ihren ersten Red-Carpet-Auftritt als Paar bei der Premiere von "Misfit". Bei den Dreharbeiten zu dem Film haben sich die Beiden kennen und lieben gelernt. Inzwischen ist diese Liebe aber schon wieder verflogen und Sylvie als sexy Single auf dem roten Teppich unterwegs ... 
Bei den "About You"-Awards in München posiert Sylvie Meis nur wenige Tage nach Bekanntgabe der Trennung wieder als Single auf dem Red Carpet. Dabei zeigt sie sich an diesem Abend ganz besonders sexy - und deutlich freizügiger als gemeinsam mit Bart - in einem Kleid von Jasmin Erbas und beweist, dass sie vermutlich nicht lange alleine bleiben wird. 
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren lange DAS Traumpaar unter den "Bachelor"-Zusammenkünften, im Juni gaben sie dann überraschend ihre Trennung bekannt. Während sie bei einem Event in Berlin im November noch gemeinsam auf dem roten Teppich posierten... 
... präsentieren sie sich während der Berliner Fashion Week alleine den Fotografen. Für die Show von Riani wählt Clea-Lacy eine enge schwarze High-Waist-Hose mit Korsagenschnürung. Dazu trägt sie einen schwarzen Spitzen-BH und ein tief ausgeschnittenes, knallrotes Top. 

58


Unsere Videoempfehlung zu dem Thema Trennung:

Vito Schnabel

Er ist wieder glücklich

Vito Schnabel, Heidi Klum
Vito Schnabel und Heidi Klum sind seit einigen Wochen kein Paar mehr. Den Kunsthändler nahm das Liebes-Aus sehr mit. Warum er jetzt endlich wieder Grund zur Freude hat, sehen Sie im Video.
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche