VG-Wort Pixel

Lindsay Shookus + Ben Affleck Foto löst Spekulationen aus: Ist sie schwanger?

10. September 2017  Das sieht nach jeder Menge Spaß aus: Beim Finale der US-Open zeigen sich Lindsay Shookus und Ben Affleck in ausgelassener Stimmung. 
Lindsay Shookus, Ben Affleck
© Splashnews.com
Lindsay Shookus und Ben Affleck gehen erst seit kurzem zusammen durchs Leben. Jetzt taucht ein Foto auf, welches zumindest Spekulationen ob einer spontanen Familienplanung zulässt

Lindsay Shookus und Ben Affleck könnten bald zu dritt sein. Wenn man einem Schnappschuss der jüngsten Vergangenheit glauben schenken will, dann könnte dem frisch verbandelten Paar demnächst Nachwuchs ins Haus stehen.

Lindsay Shookus und Ben Affleck bald Eltern?

Wie immer muss man bei der Interpretation solcher Bilder auch ein gewisses Maß an Vorsicht walten lassen. Es kann sein, dass sich das gemusterte Kleid von Lindsay Shookus im Moment der Aufnahme just in der Bauchgegend gewölbt hat - und schon ist der mediale Aufschrei groß. Der Gesamteindruck ist trotzdem verdächtig. Aufgenommen wurde das Foto am 15. September beim Verlassen der "UTA Talent Agency"-Party in Hollywood.

Lindsay Shookus
Lindsay Shookus mit verdächtiger Bauchwölbung.
© Splashnews.com

Noch nicht lange liiert

Zwei Tage später wurde dann übrigens ein Bild von Shookus in Sportklamotten gemacht, auf dem von einem Babybauch tatsächlich nichts mehr zu sehen ist.
Nach der endgültigen Trennung von Noch-Ehefrau Jennifer Garner, fand Ben Affleck schnell eine tröstende Schulter bei der TV-Produzentin Lindsay Shookus. Ein Umstand, der seine Ex nicht weiter überraschte, hieß es aus deren Umfeld doch, dass der 45-jährige Hollywoodstar "nicht lange allein sein kann."

Lindsay Shookus ohne Babybauch.
Lindsay Shookus ohne Babybauch.
© Action Press

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken