Lindsay Shookus + Ben Affleck: Darum mögen ihre Freunde den Hollywoodstar nicht

Seit einiger Zeit zeigen sich Lindsay Shookus und Ben Affleck verliebt miteinander. Doch der Hollywoodstar buhlte bislang vergeblich um die Akzeptanz in ihrem Kollegenkreis 

Ben Affleck, Lindsay Shookus

Ben Affleck, Lindsay Shookus

und versuchen im Fokus der Öffentlichkeit eine belastungsfähige Beziehung auf die Beine zu stellen. Gar nicht so einfach, wenn vor allem die Arbeitskollegen der TV-Produzentin so gar nicht mit dem neuen Freund einverstanden sind.

Lindsay Shookus' Freunde mögen Ben Affleck nicht

Wie "Radar Online" berichtet, tun sich die "Saturday Nicht Live"-Kollegen schwer, mit Ben Affleck warm zu werden. Ein Insider dazu:

"Sie sind ein verschworener Haufen und es dauert lange, bis sie eine neue Person in ihrem Kreis willkommen heißen. Sie kennen sich seit Jahren und bewerten Talent und komödiantische Einlagen viel höher als Ruhm."

Leider nicht witzig

Glaubt man dem Informanten, hält sich das humoristische Talent von Ben Affleck in stark überschaubaren Grenzen: "Er ist berühmt, aber nicht witzig." Vor allem in der Nacht der diesjährigen Emmy-Verleihung habe Affleck fast verzweifelt versucht bei ihren SNL-Kollegen zu punkten - ziemlich erfolglos:

"Die ganze Nacht versuchte er, Witze zu reißen und zu beweisen, wie schlau er ist. Er muss sich einfach entspannen und zurücklehnen. Das war nicht seine Nacht."

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

War die Therapie eine Bedingung für ein Liebescomeback mit Jennifer Garner? Auf jeden Fall steht der Schauspieler nach langen Jahren der Spekulationen zu seiner Alkoholsucht und geht damit in die Offensive. 
© Gala

Emmys 2017

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Nicole Kidman weiß genau, worauf es auf dem roten Teppich ankommt - und hat auch für die Emmy Awards eine Robe gewählt, in der sie ein absoluter Hingucker ist. Im roten Dress mit ausgestelltem Rock und hoch gesetzter Taille kommt ihre zarte Figur optimal zur Geltung. Ihre schöne Schultern werden von dem angedeuteten Neckholder betont. Die Schmuckapplikation im Dekolleté ist sexy und elegant zugleich. Wir sind begeistert.  
Im kecken Jackett-Kleid aus blauem Satin von Stella McCartney posiert Schauspielerin Reese Witherspoon für die Fotografen auf dem roten Teppich. Meist bezaubert sie uns ja mit eleganten Roben - aber mit dem kurzen Kleid setzt sie diesmal ihre schönen Beine optimal in Szene.
Lea Michele glänzt bei den Emmys im pflaumenfarbenen Abendkleid von Elie Saab.
Anna Faris gibt in diesem Jahr auf dem Emmy-Teppich die "Pretty in Pink". Das Kleid stammt von Marc Jacobs.

50

Mehr zum Thema

Star-News der Woche