Lindsay Lohan: Tweet des Tages

Lindsay Lohan dreht wieder

Lindsay Lohan dreht derzeit mit Rupert Grint (links) und Nick Frost

Lindsay Lohan dreht derzeit mit Rupert Grint (links) und Nick Frost

"Zurück am Set meiner neuen TV-Show #Sick Note"

Endlich geht es für (30, "Herby: Fully Loaded") Karriere wieder bergauf. Die Schauspielerin postete am Montag auf Instagram ein Foto vom Dreh ihres neuen Projekts: der Show "Sick Note". wird in der zweiten Staffel der Sky-Serie dabei sein und an der Seite von " "-Star Rupert Grint (28) und (45) spielen, die ebenfalls auf dem Schnappschuss zu sehen sind. Bis Lohan tatsächlich mit ihrer neuen Bob-Frisur zu sehen sein wird, dauert es aber noch. Im Herbst startet in Großbritannien erst einmal die erste Staffel der Show.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche