Lindsay Lohan: Spruch des Tages

Lindsay Lohan war nie eine Partygängerin

Lindsay Lohan möchte allen beweisen, dass sie die Skandale in ihrer Vergangenheit hinter sich gelassen hat

"Es ist frustrierend für mich, wenn die Leute immer über meine Party-Tage und so weiter reden. Ich war nie wirklich eine Partygängerin".

(31, "Girls Club - Vorsicht bissig!") hat auf der Couch von Talkshowmoderatorin (53) offen über ihre Gefühle gesprochen. Im Publikum saß ihre Unterstützung: Unter den Zuschauern befand sich Lohans komplette Familie. Im Interview redete die Schauspielerin über ihr Leben, ihre Pläne sowie ihre vergangenen Skandale. Bei der Frage, was der größte Irrglaube über die 31-Jährige sei, war ihr sehr daran gelegen, klarzustellen, dass sie in der Öffentlichkeit oft anders dargestellt werde als sie in Wahrheit sei.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche