Lindsay Lohan: Spruch des Tages

Lindsay Lohan: Chauffeur ist zu teuer

"Ich brauche einen Chauffeur in L.A., aber die sind zu teuer!"

Lindsay Lohan (30, "Girls Club - Vorsicht bissig!") will kein Geld für zu teure Chauffeure in Los Angeles ausgeben. Das sagte sie dem Comedian und TV-Moderator John Bishop (50) in seiner Show "John Bishop: In Conversation With...", die auf dem britischen TV-Sender "W" ausgestrahlt wurde.

John Legend

Nicht nur sexy, sondern auch humorvoll

John Legend
John Legend erhält jetzt, zu den schon vorhandenen sechs Grammys, dem Oscar und anderen Preisen, diese besondere Auszeichnung und nimmt es mit Humor.
©Gala

Lindsay Lohan: Angst vor Paparazzi

"Paparazzi in L.A. gehen soweit, einen Unfall mit deinem Auto zu verursachen, nur, damit sie deine erste Reaktion fotografieren können", erzählte Lohan. Deswegen hätten ihr Freunde den Tipp gegeben, nicht selber zu fahren. "Leute raten mir: '(...) Engagiere dir einen Chauffeur!' - aber das ist zu kostspielig", so die Schauspielerin.

Stars mit Zigarette

Prominenter Raucherclub

Mit Fluppe im Mund und Hund auf dem Arm sieht man Mel B in London. 
Während der Filmfestspiele in Venedig zündet sich Schauspielerin Margaret Qualley eine Zigarette an. Auch wenn wir Andie MacDowells jüngste Tochter ohne Zigarette noch schöner finden würden, ein Hingucker ist sie in jedem Fall.
Beim Bummel durch den New Yorker Stadtteil SoHo sieht man Sophie Turner mit einer E-Zigarette. 
Beim Springreitturnier in Chantilly legt Mary-Kate Olsen eine Pause mit Zigarette und Kaffe ein. 

58


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche