Lindsay Lohan: Spruch des Tages

Lindsay Lohan: Chauffeur ist zu teuer

"Ich brauche einen Chauffeur in L.A., aber die sind zu teuer!"

Lindsay Lohan (30, "Girls Club - Vorsicht bissig!") will kein Geld für zu teure Chauffeure in Los Angeles ausgeben. Das sagte sie dem Comedian und TV-Moderator John Bishop (50) in seiner Show "John Bishop: In Conversation With...", die auf dem britischen TV-Sender "W" ausgestrahlt wurde.

Ann-Kathrin Götze

Ihr Baby kam sieben Wochen zu früh auf die Welt

Ann-Kathrin Götze mit Rome
Nachdem sie noch drei Wochen mit dem kleinen Rome im Krankenhaus bleiben mussten, sind Ann-Kathrin und Mario nun überglücklich mit ihm zu Hause sein zu können.
©Gala

Lindsay Lohan: Angst vor Paparazzi

"Paparazzi in L.A. gehen soweit, einen Unfall mit deinem Auto zu verursachen, nur, damit sie deine erste Reaktion fotografieren können", erzählte Lohan. Deswegen hätten ihr Freunde den Tipp gegeben, nicht selber zu fahren. "Leute raten mir: '(...) Engagiere dir einen Chauffeur!' - aber das ist zu kostspielig", so die Schauspielerin.

Stars mit Zigarette

Prominenter Raucherclub

"Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz sendet Rauchzeichen aus Hollywood, wo er während der Selbstisolation mit Tom, Heidi und Co. entspannt im Garten abhängt. Ein paar Runden durch den Pool wären jedoch eine gesündere Auszeit.
Bewegung im Freien hält fit. So sieht es auch Ex-Tennisstar Boris Becker, der in Jogginghose seine tägliche Runde entlang des Themseufers dreht. Ganz und gar nicht sportlich ist allerdings der Glimmstängel, der den Frischluft-Kick dabei gleich zunichte macht.
Auch der größte Star braucht mal eine kleine (Raucher-)Pause zwischendurch. Wie eine echte Hollywood-Diva steht Salma Hayek auf ihrem Balkon und zieht an ihrer Zigarette. Nicht ganz ladylike lässt sie allerdings die Asche über die Balustrade fallen.
Mit Fluppe im Mund und Hund auf dem Arm sieht man Mel B in London. 

61


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche