Lindsay Lohan: Verlierer des Tages

Läster-Attacke auf Lindsay Lohan

Lindsay Lohan wird von ihrer ehemaligen Freundin Paris Hilton nicht mehr besonders geschätzt

Paris Hilton (37) lässt kein gutes Haar an ihrer ehemaligen Party-Freundin Lindsay Lohan (32). Sie erklärte bei einem Interview mit dem Radiosender "SiriusXM": "Wir waren mal gute Freunde, aber jetzt ist sie einer der Menschen, denen ich nicht mehr vertraue. Ich möchte nur von positiven Energien und guten Leuten umgeben sein. Nur gute Schwingungen." Lindsay Lohan mache zu viel Drama und gehöre nicht dazu.

Die Hotelerbin bezieht sich dabei offenbar auf einen Paparazzi-Schnappschuss, der 2006 nach einer legendären Partynacht entstanden ist. Darauf sind Paris Hilton, Britney Spears und Skandalnudel Lindsay Lohan zu sehen, wie sie sich zu dritt in einen schicken, aber engen Zweisitzer quetschen. Sie seien gar nicht zusammen unterwegs gewesen, stellte Hilton klar. Lohan habe sich vielmehr aufgedrängt und Spears und sie regelrecht verfolgt. Paris Hilton habe sie nur gewähren lassen, um Lohan nicht in aller Öffentlichkeit zu demütigen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche