Lindsay Lohan: Sozialdienst im kleinen Schwarzen

LiLo erfüllt ihre Bewährungsauflagen und schnibbelt den Garten einer Kita zurecht. Allerdings in einem sehr knappen Fummel

Schnipp, schnapp, Zweige ab! Im kleinen Schwarzen mit Mörderausschnitt, in dem man ihren noch kleineren BH sieht, stürzt sich Lindsay Lohan auf die Gebüsche. Oh là là, welchen Garten stutzt La Lohan denn bloß in diesem sexy Outfit zurecht? Tipp: Zu Hugh Hefners "Playboy"-Mansion gehört er nicht. Sondern zu einer Kindertagesstätte in Brooklyn. Immerhin: Die Skandal produzierende Lindsay verzichtete auf High Heels und schlüpfte in Turnschuhe.

Sozialstunden, sonst Knast!

Ann-Kathrin Götze

Sie postet niedliches Video von Baby Rome

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze hat Anfang Juni ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
©Gala

Hat die 28-Jährige etwa einen neuen Job? Joa. Vorübergehend. Wie "TMZ" berichtet, ist Lohan gerade dabei, insgesamt 115 Sozialstunden abzuarbeiten - acht pro Tag. Die muss sie bis zum 28. Mai ableisten und gehören zu ihren Bewährungsauflagen - 2012 verursachte sie nämlich betrunken einen Autounfall. Schafft sie es nicht, bis Ende des Monats ihre Auflagen zu erfüllen, könnte sie mit Pech in den Knast wandern.

Dann doch lieber Handschuhe an und die Gartenschere zwischen die Finger. Eine Lindsay Lohan ist aber keine Lindsay Lohan, wenn nicht mindestens ein klitzekleines Skandälchen dabei herauskommt. Und damit ist nicht das tiefe Dekolleté gemeint. Sondern ihr differenziertes Verständnis von Zeitangaben. Ein Insider hat "TMZ" gesteckt, dass die Schauspielerin zwei Stunden nach dem vereinbarten Arbeitsbeginn in der Kita erschienen sein soll.

Aber: Man soll mal keine Haarspalterei betreiben. Hauptsache, Lindsay kommt überhaupt. Denn auch hier standen in der Vergangenheit die Chanen immer 50/50. Zumindest scheint ihr der Job als Hobby-Gärtnerin Spaß zu machen. Auf Instagram postete sie nämlich ein Foto und einen Clip von sich zwischen den Beeten. Und sie lacht auch dabei. Vielleicht ist das ja der Startschuss für eine ganz bodenständige Tätigkeit fernab des Rampenlichts...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche