VG-Wort Pixel

Lindsay Lohan Sie ist gar nicht verlobt

lindsay lohan
© Getty Images
Lindsay Lohan soll sich mit ihrem Freund Egor Tarabasov verlobt haben. Der Pressesprecher der Schauspielerin entkräftet diese Gerüchte nun jedoch

Erst gestern hieß es, Lindsay Lohan und ihr russischer Freund Egor Tarabasov hätten vor, in den Hafen der Ehe einzulaufen. Alles Quatsch, wie sich jetzt heraustellte.

Sie sind erst seit einigen Monaten ein Paar

Es wäre auch zu schön gewesen: Nach nur etwa sieben Monaten Beziehung sei Egor am vergangenen Wochenende vor seiner Angebeteten auf die Knie gegangen und diese hätte ein verzücktes und glückliches "Ja" gehaucht. Stimmt nur leider nicht. "Die Geschichte ist nicht wahr und frei erfunden", gab Hunter Frederick, Lindsays Pressesprecher, gegenüber der amerikanischen "People" bekannt.

Eine Hochzeit ist nicht in Sicht

Zwar seien die beiden immer noch sehr verliebt, das Thema Ehe hätten sie aber noch nicht besprochen. Wahrscheinlich wäre diese Hochzeit auch vielleicht etwas übereilt gewesen. Immerhin sagte die 29-Jährige kürzlich in der "Sun": "Ich kenne Egor noch nicht so lang, wir sind seit ungefähr sieben Monaten zusammen. Aber er ist ein großartiger Typ und ich bin wirklich glücklich."

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken