VG-Wort Pixel

Lindsay Lohan Sie hat sich den Finger abgerissen

Lindsay Lohan
© Getty Images
Ausnahmsweise macht Lindsay Lohan einmal keine Schlagzeilen mit ihrem komplizierten Liebesleben. Was jetzt für Aufsehen sorgt, ist eine schwere Handverletzung, die sie sich bei einem Bootstrip zugezogen hat

Irgendwie hat man das Gefühl, dass bei Lindsay Lohan in letzter Zeit nichts so richtig rund laufen möchte: Sie verbucht momentan keine nennenswerten beruflichen Erfolge , ihre Hochzeit mit Egor Tarabasov ist geplatzt und nun hat sie sich auch noch schwer verletzt.

Lindsay Lohan hat sich den Finger abgerissen

Auf Snapchat verkündete Lindsay die schlimme Nachricht, dass sie sich den Finger abgerissen hat: "Ich habe wegen eines Ankers beinahe meinen Finger verloren. Ich habe die Hälfte meines Fingers verloren, Gott sei Dank haben wir das abgetrennte Stück gefunden. Ich hatte gerade eine Operation, um das wieder in Ordnung zu bringen. Es tut so weh."

Lindsay Lohan verkündete das Unglück auf Snapchat
Lindsay Lohan verkündete das Unglück auf Snapchat
© Snapchat/bella79

Sie musste notoperiert werden

Der Finger wurde im Krankenhaus operiert und dann dick bandagiert. "Das ist das Resultat, wenn man versucht, zu helfen. Mein armer Finger", sagte die 30-Jährige in dem kurzen Videoclip dazu. Sicher wird sie noch einige Zeit starke Schmerzen haben.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken