Lindsay Lohan: Schwanger oder nicht?

Lindsay Lohan behauptet seit einigen Tagen, ein Baby von ihrem Verlobten Egor Tarabasov zu erwarten. Jetzt äußerte sich ihre Mutter zu den Schwangerschaftsgerüchten

Lindsay + Dina Lohan

Skandalnudel Lindsay Lohan sorgte in den letzten Tagen mal wieder für einige Schlagzeilen. Nach heftigen Streitereien mit ihrem Verlobten Egor Tarabasov erzählte sie, dass sie ein Kind von dem Millionär erwarten würde. Doch was ist da wirklich dran? Ihre Mutter Dina Lohan klärte nun auf.

Lindsay Lohans Mutter spricht Klartext

Bier trinkend und rauchend sichtete man Lindsay kürzlich auf einer Jacht. Sieht so etwa eine werdende Mutter aus? Nein, sagt Dina Lohan. "Lindsay war ein emotionales Wrack, nachdem sie vor ihrem Verlobten geflüchtet ist", erklärte sie gegenüber "TMZ".

Stefanie Giesinger

Was sie tut, damit es ihr wieder besser geht

Jeanette Biedermann
Stefanie Giesinger ist für ihre Lebensfreude bekannt, doch in den vergangenen Monaten hatte die GNTM-Gewinnerin von 2014 diese verloren.
©Gala

Ist alles nur gelogen?

Mit dieser Behauptung habe ihre 30-jährige Tochter ihre Verlobten lediglich eins auswischen wollen. "Sie hat überreagiert und war verzweifelt, aber sie ist definitiv nicht schwanger", erklärte Dina weiter. Lindsays Vater hingegen bestätigte die Schwangerschaftsgerüchte vor Kurzem. Was nun wirklich der Wahrheit entspricht, wird sich in den nächsten Wochen auf jeden Fall zeigen. Denn sollte die Schauspielerin und Sängerin tatsächlich ein Baby bekommen, sieht man das bald an ihrem wachsenden Bäuchlein.

Lindsay Lohan

Ist das ein Babybauch?

Lindsay Lohan
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche