Lindsay Lohan: Mama Dina will ihren Facebook-Freund heiraten

Diese Liebesgeschichte lässt staunen. Lindsay Lohans Mutter Dina hat sich verlobt. Das Skurrile: Ihren zukünftigen Mann hat sie noch nie getroffen. 

Lindsay + Dinah Lohan

Ob Lindsay Lohan, 33, sich auf diese Hochzeit freut? Ihre Mutter Dina Lohan, 57, will noch einmal vor den Traualtar treten. Nach der gescheiterten Ehe mit Michael Lohan, 60, hat sie sich nun mit ihrer Online-Liebe Jesse Nadler verlobt, zum zweiten Mal sogar. Dabei haben sich die zukünftigen Eheleute noch nie im realen Leben getroffen, wie "Page Six" berichtet.

Lindsay Lohan: Ihre Mutter macht es offiziell

Die Nachricht hat Dina am gestrigen Mittwoch (18. Juni) auf ihrer Facebook-Seite und in ihrer Instagram-Story verkündet. Unter eine Fotocollage, die ihren mit einem Diamanten bestückten Verlobungsring zeigt, schreibt sie: "Es ist offiziell."

Virtuelle On-Off-Beziehung seit vielen Jahren

Das ungewöhnliche Paar datet schon seit sechs Jahren im virtuellen Raum. Jesse lebt in Kalifornien, wo er seine kranke Mutter pflegt. Dina hat ihren Wohnsitz auf Long Island. Im vergangenen Jahr soll Nadler der 57-Jährigen einen Antrag gemacht haben, damals allerdings ohne Ring. Kurz danach muss die Online-Romanze spürbare Risse bekommen haben. Die Verlobung gilt plötzlich als gelöst. 

Lindsay-Interview hat zur Trennung geführt

Auch in den Jahren zuvor soll sich das Paar einige Male getrennt haben. Lindsay sei nicht  ganz unschuldig an dem letzten Zerwürfnis, berichtet der australische Radiosender KIOS 1065. Im Juni 2019 hat die Schauspielerin in dem sendereigenen Format "The Kyle & Jackie O Show" über die Beziehung gesprochen. Das habe Jesse nicht gefallen.

"Wir wissen immer noch nicht, wer diese Person ist", hat die 33-Jährige damals auf Nachfrage der Moderatoren offen geantwortet. "Wir wissen nicht, wer er ist. Sie weiß nicht, wer er ist. Niemand hat ihn jemals getroffen. Sie hat ihn nicht getroffen", fasst sie die Situation zusammen.

Stars mit Zigarette

Prominenter Raucherclub

"Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz sendet Rauchzeichen aus Hollywood, wo er während der Selbstisolation mit Tom, Heidi und Co. entspannt im Garten abhängt. Ein paar Runden durch den Pool wären jedoch eine gesündere Auszeit.
Bewegung im Freien hält fit. So sieht es auch Ex-Tennisstar Boris Becker, der in Jogginghose seine tägliche Runde entlang des Themseufers dreht. Ganz und gar nicht sportlich ist allerdings der Glimmstängel, der den Frischluft-Kick dabei gleich zunichte macht.
Auch der größte Star braucht mal eine kleine (Raucher-)Pause zwischendurch. Wie eine echte Hollywood-Diva steht Salma Hayek auf ihrem Balkon und zieht an ihrer Zigarette. Nicht ganz ladylike lässt sie allerdings die Asche über die Balustrade fallen.
Mit Fluppe im Mund und Hund auf dem Arm sieht man Mel B in London. 

61

Kurz danach trennen sich Dina und Jessi. Erst im April 2020 sollen sie wieder online zueinander gefunden haben - und nun also der zweite Anlauf für eine gemeinsame Zukunft. 

Den Ring soll Nadler seiner Liebsten übrigens per Post gesendet haben. Aufgrund der Coronakrise haben es die beiden immer noch nicht geschafft, sich nach all den Jahren endlich einmal in die Arme zu schließen.  

Hochzeit in der "ersten Stunde"

Gegenüber "Page Six" allerdings gibt sich der zukünftige Ehemann enthusiastisch und verspricht, Dina "in der ersten Stunde" heiraten zu wollen, in der er es endlich zu ihr geschafft hat. 

Auch mit den Lohan-Kindern will Nadler offenbar ins Reine gekommen sein. "Ich stehe [Dinas Tochter] Aliana nahe", versichert er, "und die Mädchen akzeptieren die Beziehung. Ich wollte sicherstellen, dass Dinas Mädchen in unserer Beziehung an Bord sind."

Sarah Lombardi

So romantisch ist die erste Nacht in der neuen Wohnung

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi wird immer mehr zur Styling-Queen.
©Gala

Dina und Ex-Ehemann Michael sind Eltern der Töchter Lindsay und Aliana, 26, sowie der beiden Söhne Michael Jr., 32, und Cody, 24. Jede Menge Familienmitglieder also, die Jesse Nadler noch vor der Trauung schnell umarmen sollte.

Verwendete Quellen: Page Six, "The Kyle & Jackie O Show" (KIOS 1065)

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche