Lindsay Lohan: Mit Fake-Verlobungsring auf der Party

Lindsay Lohan braucht neue Schlagzeilen: Auf einer Party erschien der gestrauchelte Star nun mit Verlobungsring - offenbar nur ein Fake

Viel Bling-Bling um nichts: dies ist bloß ein Fake-Verlobungsring.

Allzu lange hält es Skandalnudel Lindsay Lohan ("Scary Movie 5") ohne Schlagzeilen offenbar nicht aus - und wenn sich der Klatsch nicht von selbst ergibt, hilft die 29-Jährige auch schon mal etwas nach. Auf einer VIP-Halloween-Party in London ist Lohan nun augenscheinlich mit Verlobungs- und Ehering an der linken Hand aufgetaucht. Auf Fotos hielt sie die Klunker auch gut sichtbar in die Kamera. Der Schönheitsfehler: Eine Hochzeit steht dem gestrauchelten Schauspiel-Sternchen nicht ins Haus, wie die "New York Post" von einem Insider erfahren haben will.

Die beiden Schmuckstücke seien vielmehr eine Art Ruf nach Aufmerksamkeit gewesen: "Sie hat den Verstand verloren", erzählte der Informant, "sie hat es als Witz für ihre Freunde getan und wollte sehen, was die Leute tun und sagen".

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 
Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.
Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 
"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!

178

Immerhin: Der kleine Trick scheint aufgegangen zu sein. Ein paar Artikel hat Lohan dank der Ringe bereits abgegriffen. Auch ihr Catwoman-Kostüm kam gut an. Erst vor gut zwei Wochen war ihr ein ähnlicher Coup geglückt - damals mit der schwerlich ernst zu nehmenden Ankündigung, 2020 für das Amt als US-Präsidentin kandidieren zu wollen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche