Lindsay Lohan: Mit Fake-Verlobungsring auf der Party

Lindsay Lohan braucht neue Schlagzeilen: Auf einer Party erschien der gestrauchelte Star nun mit Verlobungsring - offenbar nur ein Fake

Viel Bling-Bling um nichts: dies ist bloß ein Fake-Verlobungsring.

Allzu lange hält es Skandalnudel Lindsay Lohan ("Scary Movie 5") ohne Schlagzeilen offenbar nicht aus - und wenn sich der Klatsch nicht von selbst ergibt, hilft die 29-Jährige auch schon mal etwas nach. Auf einer VIP-Halloween-Party in London ist Lohan nun augenscheinlich mit Verlobungs- und Ehering an der linken Hand aufgetaucht. Auf Fotos hielt sie die Klunker auch gut sichtbar in die Kamera. Der Schönheitsfehler: Eine Hochzeit steht dem gestrauchelten Schauspiel-Sternchen nicht ins Haus, wie die "New York Post" von einem Insider erfahren haben will.

Die beiden Schmuckstücke seien vielmehr eine Art Ruf nach Aufmerksamkeit gewesen: "Sie hat den Verstand verloren", erzählte der Informant, "sie hat es als Witz für ihre Freunde getan und wollte sehen, was die Leute tun und sagen".

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.
24. Dezember 2018  Heidi hat "Ja" gesagt! Am Heiligabend gibt es für die Instagram-Fans von Heidi Klum und Tom Kaulitz ein ganz besonderes Geschenk: Diese süße Schwarz-Weiß-Selfie zeigt nicht nur zwei unglaublich glückliche Menschen, sondern auch den großen Verlobungsring, der jetzt an ihrem Finger funkelt. Wir gratulieren von Herzen!

176

Immerhin: Der kleine Trick scheint aufgegangen zu sein. Ein paar Artikel hat Lohan dank der Ringe bereits abgegriffen. Auch ihr Catwoman-Kostüm kam gut an. Erst vor gut zwei Wochen war ihr ein ähnlicher Coup geglückt - damals mit der schwerlich ernst zu nehmenden Ankündigung, 2020 für das Amt als US-Präsidentin kandidieren zu wollen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche