Lindsay Lohan: Keine Ahnung von Halbschwester

Dina, die Mutter von Schauspielerin Lindsay Lohan, sprach zum ersten Mal über das uneheliche Kind ihres Ex-Mannes.

Lindsay Lohan (26) hatte keine Ahnung von ihrer Halbschwester, erklärte ihre Mutter Dina.

Vor 17 Jahren hatte Michael Lohan - damals noch mit Dina verheiratet - eine Affäre, die zur Geburt von Ashley Horn führte. Ein Vaterschaftstest, der diese Woche in der 'The Trisha Goddard Show' durchgeführt wurde, bestätigte nun, dass Michael tatsächlich der Papa des Teenagers ist. Als Lindsay am Freitag bei 'Good Morning America' nach ihrer neu entdeckten Schwester gefragt wurde, behauptete sie, sie wüsste von nichts. Jetzt äußerte sich ihre Mutter Dina zum ersten Mal zu dem Skandal. "Die Jahre vergingen und wir hatten keine Ahnung", meinte sie in der Show 'Entertainment Tonight' und erklärte, sie stünde in Kontakt mit Ashleys Mutter. "Die Frau rief mich an - die Mutter des Kindes - sie weinte und entschuldigte sich. Es ist schon so lange her … Ich meine, natürlich ist es nicht die Schuld des Kindes, es ist einfach das Produkt daraus."

Die Eltern von Lindsay Lohan ließen sich 2007 nach 22 Jahren Ehe scheiden und haben neben dem Starlet noch drei weitere gemeinsame Kinder.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche