Lindsay Lohan: Ist das ein Babybauch?

Inmitten der Liebeskrise mit ihrem Verlobten Egor Tarabasov zeigt sich Lindsay Lohan auf einer Jacht - mit einem deutlich gewölbten Bauch

Kürzlich offenbarte Lindsay Lohan, dass sie schwanger sei. Zahlreiche Fans und Magazine zweifelten die Aussage jedoch an, denn sie postete ein altes Filmplakat ihres Films "(K)ein bisschen schwanger" und in dem Streifen geht es darum, dass LiLos Charakter Thea nur behauptet, schwanger zu sein, um einer drohenden Kündigung zu entgehen. Später löschte Lindsay den Eintrag auf ihrem Instagram-Eintrag und schockierte parallel dazu mit einer Schlammschlacht zwischen ihr und ihrem Verlobten Igor Tarabasov. Will sie nur Aufmerksamkeit? So lauteten zumindest die Vorwürfe gegen die Schauspielerin. Doch jetzt tauchen neue Fotos der 30-jährigen auf, die sie - unpassend zu ihrem sonst sehr schlanken Körper - tatsächlich mit einer Wölbung zeigen. Ist das etwa doch ein Babybauch? Lindsay kommentiert das Drama um ihre Beziehung derweil nicht mehr.

Artikel 28. Juli 2016

Lindsay Lohan: Jetzt äußert sie sich zu ihrem Beziehungsdrama

Betrug, Schwangerschaft und angeblicher Mordversuch: Lindsay Lohan und ihr Verlobter Egor Tarabasov befinden sich momentan in einer tiefen Liebeskrise. Jetzt meldete sich die Schauspielerin selbst dazu zu Wort

Lindsay Lohans Beziehungsdrama mit ihrem Verlobten Egor Tarabasov ist offenbar noch nicht ausgestanden, doch sie verkündet ihren Fans, dass es ihr gut gehe. Zu einem Schnappschuss, der die Schauspielerin im Bikini auf einem Boot zeigt, schreibt die 30-Jährige.

Beunruhigende News

Thomas Gottschalk braucht täglich Tabletten

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalks Biografie "Herbstbunt" ist nun auf dem Markt. Darin beschreibt er, was das Älterwerden mit seinem Körper gemacht hat und gibt offen zu, jeden Tag Tabletten nehmen zu müssen.
©Gala

Lindsay Lohan nimmt eine Auszeit

"Ich nehme mir gerade Zeit für mich selbst mit Freunden. Es tut mir leid, dass ich bestimmte Privatangelegenheiten in die Öffentlichkeit getragen habe", so Lohan. "Ich habe aus Angst und Traurigkeit gehandelt."

Am vergangenen Wochenende hatte sie ihren russischen Verlobten beschuldigt, sie mit einer Prostituierten betrogen zu haben. Außerdem postete Lohan auf Twitter den Trailer ihres Films "(K)ein bisschen schwanger" und schrieb dazu: "Ich bin schwanger." Mittlerweile ist dieser Eintrag wieder gelöscht. Ihr Vater Michael Lohan glaubt jedoch an die Schwangerschaft seiner Tochter. "Ich habe keinen Grund, ihr nicht zu vertrauen. Sie ist meine Tochter. Sie hat mich nie getäuscht", sagte er zu dem Thema dem TV-Magazin "Inside Edition".

Der Streit zwischen Lindsay Lohan und Egor Tarabasov gipfelte am Wochenende in einem angeblichen Mordversuch. Die britische "Sun" veröffentlichte ein Video, das die Schauspielerin und ihren 23-jährigen Verlobten zeigt. Darin beschuldigt Lohan den Millionär, sie angeriffen und gewürgt zu haben. Er solle versucht haben, sie umzubringen, ruft Lindsay Lohan in dem Clip.

Bill Cosby, Ben Affleck + Co.

Die Abstürze der Stars

Im Jahr 2010 nimmt der damals 19-jährige Manuel Hoffman an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil und wir Dritter. Damals ahnt jedoch noch niemand, dass der sanfte Hesse Jahre später zu dieser abscheulichen Tat, für die er nun verurteilt wird, imstande ist ...
Mit dem Steinsockel eines Pokals hat der Sänger seinem Mitbewohner auf den Kopf geschlagen. Dieser erleidet einen Schädelbruch, und überlebt nur schwer verletzt. Nach elf Monaten Untersuchungshaft und vier Monaten Prozess wird im März 2018 das Urteil gesprochen: Manuel Hoffmann muss neun Jahre ins Gefängnis. Jetzt wurde die Revision abgelehnt. Demnach ist das Urteil rechtskräftig. 
Bill Cosby ist tief gestürzt: Als Cliff Huxtable ist er in seiner "Cosby Show" zum Familienvater der Nation aufgestiegen. Seit Dienstag sitzt er hinter Gittern. Cosby ist bereits im April für schuldig befunden worden, im Jahr 2004 Andrea Constand unter Drogen gesetzt und sie sexuell genötigt zu haben. Nun ist entschieden worden, dass er mindestens drei und höchstens zehn Jahre in einem Gefängnis absitzen muss; nach drei Jahren kann erstmals über eine vorzeitige Entlassung entschieden werden.
Ben Affleck gehört zu den besten Schauspielern Hollywoods. Doch seit Jahren kämpft er (erfolglos) gegen die Alkoholsucht. Der lange Absturz von Ben Affleck beginnt schon im Jahr 2001. Nachdem nach zwei Jahren die Beziehung zu Schauspielerin Gwyneth Paltrow in die Brüche geht, macht er einen ersten Entzug, um seine Alkoholprobleme in den Griff zu bekommen. Erst mit Jennifer Garner scheint Affleck 2005 endlich angekommen zu sein, drei Kinder machen das Eheglück perfekt. Zehn Jahre lang sind sie das Traumpaar Hollywoods, bevor Garner 2015 völlig überraschend die Scheidung einreicht, die 2017 vollzogen wird. Affleck soll sie mit der Nanny betrogen haben. Erneut stürzt der Hollywood-Star ab, greift zur Flasche und verliert sich in Alkohol-Eskapaden, setzt eine Beziehung zu Lindsay Shookus in den Sand, zieht mit einem 24 Jahre jüngeren Playmate durch die Clubs, bis am vergangenen Montag (20. August 2018) Jennifer Garner endgültig die Reißleine zieht: Sie fährt den stark alkoholisierten Affleck (siehe Foto) höchstpersönlich (rechts) in eine Entzugsklinik.

17

"Wir machen alle Fehler", schreibt die für ihre Skandale berüchtigte Diva nun bei Instagram. "Traurigerweise waren meine immer sehr öffentlich. Ich habe in den vergangenen Jahren oft mein Gewissen geprüft und hätte öfter meinen klaren Verstand gebrauchen sollen, als mich von meinem guten Herzen ablenken zu lassen."

Egor Tarabasov soll seine Wut nicht unter Kontrolle haben

Lindsay Lohan habe keine widersprüchlichen Botschaften über die sozialen Medien senden wollen. Unter anderem "pagesix.com" schreibt zwar schon, dass die Beziehung zu Egor Tarabasov beendet sei, doch Lohan stellt klar: "Vielleicht können die Dinge repariert werden ... vielleicht nicht ... Ich hoffe, sie können." Und dann fügt sie noch hinzu, wie sie sich ihren Partner vorstellt: "Ich bin 30 Jahre alt und verdiene einen #sanftenRiesen. Der Sinn des Lebens ist Liebe und Licht. Nicht Wut."

Egor Tarabasov soll mittlerweile aus der gemeinsamen Wohnung in London ausgezogen sein. Ein Sprecher der Schauspielerin sagte "Page Six": "Lindsay glaubt, dass Egor Probleme mit seinen Aggressionen hat und sie möchte, dass er zur Therapie geht." Lindsay Lohans angebliche Schwangerschaft bestätigte der Sprecher jedoch nicht.

Lindsay Lohan

"Ich bin schwanger"

Lindsay Lohan
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche