VG-Wort Pixel

Lindsay Lohan Ihre BFF räumt mit den Gerüchten auf

Lindsay Lohan, Hofit Golan
© instagram.com/hofitgolanofficial
Schwanger? Oder doch nicht? Lindsay Lohans Freundin Hofit Golan hat genug von den Gerüchten

Lindsay Lohan, 30, sorgte kürzlich mit dem öffentlich ausgetragenen Streit mit ihrem (Ex-)Verlobten Egor Tarabasovund einem Tweet, der vermuten ließ, dass sie schwanger sei, für Aufsehen. Der Aufmerksamkeit versucht sie nun im Italienurlaub zu entfliehen.

Lindsay Lohan ist nicht schwanger

Doch die Paparazzikameras sind auf ihren Bauch gerichtet und jede Zigarette, die sie raucht, wird kommentiert. Davon hat Lohans beste Freundin, Bloggerin Hofit Golan, nun genug. Gemeinsam genießen sie zwar gerade eine Auszeit auf Sardinien, Golan gab "Us Weekly" trotzdem eine Interview, in dem sie mit den Gerüchten aufräumt.

"Es ist bedauerlich, dass andere Leute in ihrem Leben, ich nenne keine Namen, bestätigen, dass sie schwanger ist. Sie ist es nicht", sagte das It-Girl. Nachdem Lindsay Lohan vergangene Woche "Ich bin schwanger" bei Twitter gepostet hatte, erzählte ihr Vater Michael Lohan, mit dem die Schauspielerin immer wieder im Clinch liegt, mehreren Medien, dass seine Tochter tatsächlich ein Kind erwarte.

Keine endgültige Trennung von Egor

Auch die endgültige Trennung von Lohans 23-jährigen Verlobten dementiert Hofit Golan. "Unser Urlaub ist fantastisch, es ist kein Singles-Trip oder Trennungsurlaub. Lindsay macht eine Pause in ihrer Beziehung und ist mit meinen Freunden und mir in den Urlaub gefahren." Alle Paare würden Höhen und Tiefen durchleben.

"Die Leute denken, dass Lindsay ein wirklich dickköpfiges Mädchen ist, aber sie ist normal, ruhig und eine loyale Freundin, die hart daran arbeitet, das nächste Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen", bittet Golan um Verständnis für ihre beste Freundin.

iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken