VG-Wort Pixel

Lindsay Lohan Die Ehe steht ihr! Beim Theaterbesuch mit Mann und Familie strahlt sie

Lindsay Lohan und Ehemann Bader Shammas
Lindsay Lohan und Ehemann Bader Shammas
© instagram.com/lindsaylohan
Lindsay Lohan scheint angekommen zu sein. Die Schauspielerin genießt ihr Eheglück mit Bader Shammas in vollen Zügen. Das ist ihr auch bei einem Theaterbesuch mit ihrem Liebsten und ihrer Familie deutlich anzusehen. 

Glücklicher könnte Lindsay Lohan, 36, wohl kaum sein. Wie "Daily Mail" berichtet, wurde die Schauspielerin am Samstag, 30. Juli 2022, gemeinsam mit Ehemann Bader Shammas, ihrer Mutter Dina Lohan, 56, ihrer Schwester Ali Lohan, 28, und Bruder Cody Lohan, 26, am Broadway gesichtet, wo die Familie sich die Aufführung von "MJ: The Musical" ansah.

Lindsay Lohan: So gab sie die Verlobung bekannt

Der Familienausflug scheint Lindsay eine Menge Spaß gebracht zu haben, auf den Paparazzi-Abschüssen strahlt sie über das ganze Gesicht. Vielleicht liegt dies auch noch am Hoch der Glücksgefühle nach ihrer Eheschließung mit ihrem Bader. Die Verlobung hatte sie im November 2021 mit ihren Fans auf Instagram geteilt. "Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft. @bader.schammas #liebe 11.11.21", schrieb Lindsay in die Beschreibung des Beitrages, welcher aus mehreren Bildern besteht. Auf ein paar der Schnappschüsse zeigte sie auch stolz den wunderschönen Ring an ihrer Hand.

Anfang Juli dieses Jahres postete Lindsay einen Beitrag zu ihrem Geburtstag und ließ gleichzeitig die Hochzeitsbombe platzen. "Ich bin die glücklichste Frau der Welt. Du hast mich gefunden und gewusst, dass ich Glück und Anmut finden wollte, alles zur gleichen Zeit. Ich bin überwältigt, dass du mein Mann bist. Mein Leben und mein ein und alles. Jede Frau sollte sich jeden Tag so fühlen".

Ihre Familie unterstützt sie

Auch Lindsays Familie scheint sich über das Glück der 36-Jährigen zu freuen und ihren Ehemann herzlichst aufgenommen zu haben. Im Mai 2020 hatte Lindsays Mutter Dina verkündet: "Lindsay ist gerade mit einem wunderbaren Mann zusammen." Es scheint, als hätte sich alles zum Guten für die Schauspielerin entwickelt. Wie wundervoll.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

hsu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken