VG-Wort Pixel

Lindsay Lohan Geschwisterchen unterwegs

Lindsay Lohans Vater Michael und seine Freundin Kate Major erwarten ein Baby - obwohl sich das Paar aufgrund einer einstweiligen Verfügung eigentlich nicht nähern durfte

Familienzuwachs im Hause Lohan: Lindsay Lohans Vater Michael und seine Freundin Kate Major erwarten Nachwuchs. Das bestätigte ein Sprecher des Paares gegenüber dem Klatschportal "tmz.com". Major soll sich bereits im dritten Schwangerschaftsmonat befinden.

Die Meldung wird in den USA sicher Aufsehen erregen: Michael Lohan sorgte schon in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen, unter anderem wegen seiner Wutausbrüche und gewalttätigen Übergriffe. Sein Verhältnis zu Lindsay Lohan gilt zudem als äußerst problematisch.

Ebenfalls pikant: Es wird vermutet, dass die Zeugung des Kindes illegal erfolgt ist, da sich Lohan seiner Lebensgefährtin Major aufgrund einer einstweiligen Verfügung eigentlich nicht nähern durfte. Ob wegen des Verstoßes Anklage erhoben wird, ist noch nicht klar.

Zu dem Kontaktverbot kam es im vergangenen Jahr nach monatelangen Streitigkeiten des On-Off-Paares. Major und Lohan hatten damals den jeweils anderen des Übergriffs beschuldigt.

Der 52-jährige Michael Lohan wird nun zum fünften Mal Vater. Er hat neben Lindsay Lohan noch drei weitere Kinder namens Michael Lohan Jr., Ali und Cody aus seiner ersten Ehe mit Dina Lohan.

aze

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken