VG-Wort Pixel

Lindsay Lohan Feiern im Arrest

Lindsay Lohan kann immer feiern, egal ob mit Haftstrafe oder ohne. Die 24-Jährige schmiss am Sonntag eine Dachterrassenparty in ihrem Haus, und das ganz unbekümmert während ihres Hausarrests. Bestraft scheint sich die Schauspielerin nicht zu fühlen

Wenn sie schon nicht selbst zu einer angesagten Party gehen kann, dann veranstaltet Lindsay Lohan einfach selber eine. Während für manch einen ein Hausarrest tatsächlich eine Strafe ist, genießt Lindsay Lohan ihren eigenen Hausarrest in vollen Zügen. Und da es alleine in ihrem Haus im kalifornischen Venice mit der Zeit langweilig wird, lud sie am Sonntag (12. Juni) kurzerhand etwa zehn Freunde zu sich ein. Die kleine Spontanparty fand auf der Dachterrasse ihres Hauses statt und machte der 24-Jährigen und ihren Gästen sichtlich viel Spaß: Es wurde getrunken, geraucht und - als es etwas kühler - wurde auch gekuschelt.

Lindsay Lohan wurde Ende Mai zu vier Monaten Haft verurteilt, nachdem sie eine Kette im Wert von 2500 Dollar gestohlen haben soll. Diese Strafe muss sie aber nicht wie gewöhnlich im Gefängnis absitzen, sondern bei sich zu Hause mit einer Fußfessel in Venice. Sie darf das Haus zwar nur wegen medizinischer Gründe verlassen, aber einladen darf die Schauspielerin jeden, den sie will.

Laut "People" soll sie in ungefähr zweieinhalb Wochen wieder frei kommen. Aber wie man sieht, leidet die 24-Jährige nicht sonderlich unter dem Freiheitsentzug. Der Abend endete ruhig für lohansche Verhältnisse. Denn sie twitterte am Sonntag: "Bin so aufgeregt wegen der Staffelpremiere von 'Keeping Up With The Kardashians', Staffel 6, heute auf E!" Wenigstens diese Party endete nicht im Desaster.

jfa

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken