VG-Wort Pixel

Lindsay Lohan Die Schauspielerin hat sich verlobt

Lindsay Lohan ist verlobt
Überraschung! Lindsay Lohan und ihr Freund Bader Shammas haben sich verlobt.
© instagram.com/lindsaylohan
Lindsay Lohan muss nicht bis Weihnachten warten, bis sie ihr wohl größtes Geschenk in diesem Jahr erhält. Die Schauspielerin hat einen Antrag inklusive funkelndem Diamantring von Freund Bader Shammas bekommen.

Für Lindsay Lohan, 35, könnte es wohl besser gerade nicht laufen. Die Schauspielerin feierte kürzlich nicht nur ihr Comeback im Showbusiness, sie wird schon bald auch vor den Traualtar treten. 

Lindsay Lohan verkündet ihre Verlobung

Via Instagram verkündet die 35-Jährige am Sonntag, 28. November 2021, die freudigen News mit insgesamt vier zauberhaften Schnappschüssen von sich und ihrem Liebsten, Bader Shammas. Strahlend zeigt sie den funkelnden Ring mit großem Diamant, der ihren linken Ringfinger ziert.

"Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft.", schreibt die Amerikanerin zu den Aufnahmen, die das glückliche Paar in legerer Kleidung offenbar direkt nach dem Antrag zeigen.

Binnen kürzester Zeit sammeln sich die Glückwünsche unter Lindsays wundervollen Neuigkeiten. Sogar Ex-Freundin und Socialite Courtenay Semel, 42, gratuliert und sendet ein paar rote Herzen.

Die Schauspielerin hält ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit

Erst zu Beginn des Jahre wurde bekannt, dass Lindsay Lohan wieder in festen Händen ist. "Lindsays Beziehung mit Bader ist stark. Sie ist jetzt seit etwa zwei Jahren mit ihm zusammen", verriet ein Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin damals gegenüber "The Sun". Ihre Beziehung hält sie jedoch strikt aus der Öffentlichkeit – bis jetzt.

Bader soll eine stabile Stütze im Leben der 35-Jährigen sein. "Er ist ein ehrlicher Typ. Er ist kein Schauspieler, ist nicht in der Unterhaltungsbranche, er verwaltet Fonds für vermögende Kunden bei der Credit Suisse", heißt es weiter. 

Es geht bergauf für Lindsay Lohan

Für Lindsay Lohan scheint also endlich mal wieder richtig rund zu laufen. Sie lebt derzeit noch in Dubai, kehrte jedoch kürzlich in die USA zurück, um einen Weihnachtsfilm für Netflix zu drehen. "Es geht ihr großartig und diese Rückkehr zur Schauspielerei ist toll für sie. Das wird ein Sprungbrett für ihre Karriere sein", meint der Insider.

Verwendete Quellen: instagram.com, thesun.co.uk

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken