VG-Wort Pixel

Lindsay Lohan Baisers für Lindsay


Lindsay Lohan scheint die Trennung von Samantha Ronson endlich hinter sich gelassen zu haben: Wie diese Videoaufnahmen beweisen, tröstet sie sich mit einem französischen Schauspieler

Nach ihrer turbulenten Beziehung mit DJane Samantha Ronson scheint sich Lindsay Lohan nun tatsächlich wieder dem männlichen Geschlecht zu widmen. Auf einer Party in der Boutique Church beschäftigte sich La Lohan ausgiebig mit dem französischen Jung-Schauspieler Aurélien Wiik.

image

Der 29-Jährige und Lindsay wurden beim Knutschen und Knuddeln fotografiert und gefilmt - gestört hat es die beiden offenbar nicht, sie verließen die Party mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Kann sich aus der Partyknutscherei für die beiden mehr entwickeln? Jedenfalls ist Aurélien vor einiger Zeit von Paris nach Los Angeles gezogen, um dort seinen Durchbruch als Schauspieler zu schaffen. Hoffentlich benutzt Aurélien Lindsay Lohan dabei nicht als attraktives Mittel zum Zweck, der 23-Jährigen wäre ein wenig Glück in der Liebe wirklich mal wieder zu wünschen.

cqu

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken