VG-Wort Pixel

Lindsay Ellingson Sie hat ihr zweites Kind bekommen

Lindsay Ellingson
Lindsay Ellingson
© Jim Spellman / Getty Images
Süße Baby-News von Lindsay Ellingson: Das ehemalige "Victoria's Secret"-Model ist zum zweiten Mal Mutter eines Sohnes geworden – und sie verrät sogar schon den Namen des Kleinen. 

Lindsay Ellingson, 37, und ihr Mann Sean Clayton könnten kaum glücklicher sein. Erst im Mai 2020 erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt – Sohnemann Carter. Jetzt ist ihre kleine Familie erneut gewachsen. Das Paar hat seinen zweiten Sohn auf der Welt willkommen geheißen, wie das Model nun verkündet. 

Lindsay Ellingson: Ihr zweites Baby ist da!

Auf Instagram postet die 37-Jährige einen Schnappschuss kurz nach der Geburt. Sie sitzt im Krankenhausbett und hält ihren kleinen Schatz in den Armen. Ein zweites Bild zeigt ihr Neugeborenes in einer Nahaufnahme. Doch Lindsay begeistert ihre Fans nicht nur mit den niedlichen Aufnahmen, sondern verrät zudem auch den Namen ihres zweiten Sohnes.

"Und einfach so... wurde Roen Allen Clayton am 11.12. um 11:13 Uhr geboren. Unsere Herzen sind so voller Liebe und wir können es kaum erwarten, Roen und Carter zusammen aufwachsen zu sehen, sie werden beste Freunde fürs Leben sein!", schreibt der einstige "Victoria's Secret"-Engel.

So verkündete Lindsay ihre erneute Schwangerschaft

Mit mehreren Bildern, auf denen ihre Babykugel trotz des luftigen Kleides schon deutlich zu erkennen war, gab Lindsay Ellingson im August 2021 ihre zweite Schwangerschaft bekannt. "Unsere Familie wird immer größer! Ich kann nicht glauben, dass wir schon auf halbem Weg zu Baby Nummer 2 sind", schrieb sie.

Zahlreiche Glückwünsche sammelten sich prompt in der Kommentarspalte. Darunter auch jubelnde Gratulationen von Lindsays Model-Kolleginnen Emily DiDonato, 30, Devon Windsor, 27, und Martha Hunt, 32.

Ellingson fügte hinzu, dass ihr damals 15 Monate alter Sohn von seinem Geschwisterchen bislang noch nichts wisse: "Carter hat noch keine Ahnung, aber ich weiß, dass er ein süßer und liebevoller großer Bruder sein wird." Das wird Carter nun ganz sicher sein.

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken