VG-Wort Pixel

Lindsay Ellingson "Victoria's Secret"-Engel unter der Haube

Model Lindsay Ellingson hat ihren Verlobten Sean Clayton geheiratet

"Victoria's Secret"-Engel schwebt im siebten Himmel: Model Lindsay Ellingson hat am Samstag (12. Juli) ihren Verlobten Sean Clayton geheiratet.

Wie "Us Weekly" berichtet, fand die Hochzeit der 29-Jährigen in South Carolina statt. Ein Insider verriet dem Magazin, dass zur Trauung im kleinen Kreis ungefähr 100 Gäste geladen waren.

Lindsay Ellingson und der Handelsvertreter hatten sich an Thanksgiving vergangenen Jahres in Ohio verlobt, wo Claytons Familie wohnt. Die Laufstegschönheit schwärmte danach von dem romantischen Heiratsantrag: "Seans Antrag war wirklich besonders", sagte sie damals zu "Us Weekly". "Wir gingen an einem wunderschönen, verschneiten Tag im Wald spazieren. Dann hielt er inne, um mir zu zeigen, wo seine Eltern zu ihrer Highschool-Zeit ihre Initialen eingeritzt hatten. Ich schaute hoch, und bevor ich es realisieren konnte, war er schon auf den Knien und hielt einen unglaublichen Ring."

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken