Lindsay Ellingson: "Victoria's Secret"-Engel unter der Haube

Model Lindsay Ellingson hat ihren Verlobten Sean Clayton geheiratet

"Victoria's Secret"-Engel schwebt im siebten Himmel: Model Lindsay Ellingson hat am Samstag (12. Juli) ihren Verlobten Sean Clayton geheiratet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Wie "Us Weekly" berichtet, fand die Hochzeit der 29-Jährigen in South Carolina statt. Ein Insider verriet dem Magazin, dass zur Trauung im kleinen Kreis ungefähr 100 Gäste geladen waren.

Lindsay Ellingson und der Handelsvertreter hatten sich an Thanksgiving vergangenen Jahres in Ohio verlobt, wo Claytons Familie wohnt. Die Laufstegschönheit schwärmte danach von dem romantischen Heiratsantrag: "Seans Antrag war wirklich besonders", sagte sie damals zu "Us Weekly". "Wir gingen an einem wunderschönen, verschneiten Tag im Wald spazieren. Dann hielt er inne, um mir zu zeigen, wo seine Eltern zu ihrer Highschool-Zeit ihre Initialen eingeritzt hatten. Ich schaute hoch, und bevor ich es realisieren konnte, war er schon auf den Knien und hielt einen unglaublichen Ring."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche