VG-Wort Pixel

DSDS-Star Linda Teodosiu Irrer Instagram-Zoff mit Rihanna

Linda Teodosiu
Linda Teodosiu
© Getty Images
Sucht Linda Teodosiu vielleicht Aufmerksamkeit? Auf Instagram ätzt die ehemalige DSDS-Kandidatin gegen das Bühnenoutfit von Weltstar Rihanna

Linda Teodusiu, 26, arbeitet momentan hart an ihrer Gesangskarriere. Doch anscheinend hat sie sich etwas überschätzt: Sie hat sich mit der erfolgreichsten R&B-Sängerin der Welt, Rihanna, 29, angelegt - öffentlich, auf Instagram!

Linda Teodusiu kritisiert Rihannas Bühnenoutfit 

Und dabei ging es noch nicht einmal um Musik: Linda ätzte in einem Instagram-Kommentar gegen Rihannas pinkes Bühnenoutfit bei den diesjährigen Grammys und wurde kurzerhand von Rihanna höchstpersönlich blockiert. Damit hat die ehemalige DSDS-Kandidatin jedoch nicht gerechnet und machte ihrem Ärger in einer Instagram-Story Luft: "Rihanna hat mich geblockt! So ein Scheiß!"

Wie wird Rihanna reagieren?

Nach dem kleinen Wutausbruch versuchte Linda Teodosiu dann doch noch, die Wogen zu glätten und versuchte, sich für ihren angeblich gar nicht böse gemeinten Kommentar zu rechtfertigen: "Nur weil ich besser als sie auf den Grammys aussehe? Ach komm, Baby RiRi! Ich fand dich heiß im pinken Kleidchen." Wie genau der Kommentar unter Rihannas Post aber aussah, klärte die deutsche Popsängerin hingegen nicht auf.

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken