VG-Wort Pixel

Linda Hesse Das ist ihre große Liebe!

Er ist Musiker, Komponist und Produzent und nun offiziell auch der Mann an der Seite von Linda Hesse. Und wie es manchmal so ist, die Liebe zwischen dem Schlagerstar und André Franke kam überraschend.
Mehr
Erfolg auf ganzer Linie! Für Linda Hesse läuft es derzeit musikalisch und auch in Herzensangelegenheiten richtig gut

Zur besten Sendezeit präsentiert Linda Hesse, 29, zum ersten Mal ihren Freund André Franke, 45, der Öffentlichkeit. Das Paar nimmt an der Quizshow "Paarduell XXL" teil und kämpft gegen Frank Plasberg und Anne Gesthuysen um den Sieg. 

Schluss mit dem Versteckspiel

Schon lange sind sie beruflich ein erfolgreiches Gespann - und gemeinsame Erfolge sowie der Aufbau einer Karriere verbindet, so das Paar im Interview. Dass daraus Liebe wurde, ist umso schöner. Doch Beruf und Bühne werden streng getrennt.

Mehr dazu erfahren sie oben im Video!

Das Erste zeigt "Paarduell" montags bis freitags um 18:00 Uhr.
Und am 22. April die große Samstagabendshow "Paarduell XXL" um 20:15 Uhr. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken