VG-Wort Pixel

Linda Evangelista Ihre beste Freundin ist gestorben

Linda Evangelista
© Astrid Stawiarz / Getty Images
Linda Evangelista meldet sich mit traurigen Nachrichten auf Instagram: Sie hat ihre beste Freundin Sue verloren.

Linda Evangelista, 56, muss einen schmerzlichen Verlust verkraften: Ihre beste Freundin Sue ist tot. Die tragische Nachricht teilt das einstige Supermodel ihren Fans via Instagram mit und bringt ihre tiefe Trauer mit emotionalen Zeilen zum Ausdruck. 

Linda Evangelista trauert um ihre beste Freundin

Auf ihrem Instagram-Account postet Linda Evangelista mehrere Bilder, die verdeutlichen, welch tiefe Verbundenheit sie zu ihrer besten Freundin hatte. Denn ein Bild, auf dem beide Frauen zu sehen sind, dürfte bereits viele Jahre alt sein. Aktuellere Schnappschüsse zeigen Sue beim Wandern sowie am Strand. 

"Heute haben wir meine beste Freundin Sue beerdigt. Im Moment fehlen mir die Worte, denn der Schmerz sitzt zu tief", schreibt die 56-Jährige. Woran Sue gestorben ist, offenbart Evangelista nicht, doch verspricht: "Ich werde diesen Beitrag bald aktualisieren."

Ihre ehemaligen Kolleginnen stehen ihr zur Seite

Nicht nur ihre Fans, sondern auch ihre ehemaligen Model-Kolleginnen hinterlassen sogleich aufrichtige Beileidsbekundungen. "Es tut mir so leid, [...] ich denke an dich und sende dir und Sues Familie Liebe", schreibt Naomi Campbell, 51. "Ich weiß, dass du in dieser Zeit an ihrer Seite warst, und ich bin sicher, dass sie dir sehr dankbar war. Ich sende euch so viel Liebe", kommentiert Christy Turlington, 53. Auch Helena Christensen drückt ihre Anteilnahme unter dem Post aus.

Die einstigen Supermodels standen Linda Evangelista bereits im Februar bei, als sich die 56-Jährige nach mehreren schiefgelaufenen Beauty-Eingriffen wieder in der Öffentlichkeit zeigte. Gegenüber "People" offenbarte sie, dass sie sich aufgrund ihres "brutal entstellten" Aussehens, wie sie es nannte, kaum noch vor die Tür gewagt habe. Damals sprachen Campbell und Co. ihr Mut zu. Und auch in dieser schweren Zeit sind die Topmodels für Evangelista da.

Verwendete Quellen: instagram.com, people.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken