VG-Wort Pixel

Linda de Mol Ihre Mutter Hannie de Mol ist gestorben

Linda de Mol
Linda de Mol
© Action Press
Die holländische TV-Moderatorin Linda de Mol ("Traumhochzeit") und ihr Bruder John de Mol trauern kurz vor Weihnachten um ihre geliebte Mutter Hannie

Für Moderatorin Linda de Mol, 52, werden es traurige Weihnachten: Am gestrigen Dienstag verstarb unerwartet ihre Mutter Hannie de Mol im Alter von 82 Jahren. Sie hatte seit einigen Jahren an Alzheimer gelitten.

Linda de Mol und Bruder John de Mol trauern

Mit ihrem im September 2013 verstorbenen Ehemann John de Mol Senior hatte Hannie de Mol neben Linda auch noch einen Sohn, den erfolgreichen TV-Produzent John de Mol ("The Voice", "Big Brother"). Dessen Sohn Johnny verkündete die traurige Nachricht über den Verlust seiner Großmutter auf seinem Instagram-Account. "Weil sie wusste, was Liebe war, wissen wir es", lauten die rührenden Abschiedsworte, zu denen er außerdem ein Gedicht mit dem Titel "Er nimmt nur die Besten" postet.


Mehr zum Thema


Gala entdecken